Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von megastorm1986 Neuer Benutzer
        man zahlt für das PS Network und sony ist nicht fähig unsere Daten zu schützen. als ich noch auf der PS 3 gespielt habe und das Network kostenlos war hatte ich nie so viele Probleme wie mit der PS 4! wo geht unser Geld hin? warum schützt man uns als Nutzer nicht im vorraus, man konnte es ja annehmen das es…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Online ist die Zukunft und bietet für alle immer nur Vorteile!

        :ugly:
      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Zitat von AlBundyFan
        schon komisch - man hört dauernd von solchen hackerangriffen und angeblich wollen die "nur die firmen warnen" - wenn das so wäre, dann bräuchten sie nichts veröffentlichen sondern nur den firmen die sicherheitslücken senden, die sie ausgenutzt haben…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1143415
PlayStation Network
Hacker veröffentlichen tausende Nutzerdaten von PSN, Windows Live und 2K
Dienste wie PSN, Windows Live und 2K sind offenbar Opfer eines Hacker-Angriffs geworden. Eine Hacker-Gruppe soll ein Dokument mit insgesamt 5.000 Nutzernamen und Passwörtern im Internet veröffentlicht haben. Insgesamt wollen die Hacker im Besitz von mehr als 7 Millionen Datensätzen sein. Nutzer sollten ihre Passwörter ändern.
http://www.pcgames.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/Hacker-veroeffentlichen-tausende-Nutzerdaten-von-PSN-Windows-Live-und-2K-1143415/
21.11.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/hacker_b2teaser_169.jpg
psn playstation network,sony,konsole
news