Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 39 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mothman
        Was haben denn die Leute hier im Forum bitte für einen wirtschaftlichen Schaden erlitten? Also warum dann diese Lynch-Mob-Stimmung? "Kindermörder", weil es mir so vor kam, als ich das Geschreibsel hier gelesen habe. Ist eigentlich nicht schwer zu verstehen.
        Es geht immer noch…
      • Von paysen Erfahrener Benutzer
        Zitat von AC3
        wenn sony und microsoft zu dämlich ist ihre netzwerk-infrastruktur zu schützen.
        selber schuld.

        warum sich das FBI darum kümmert verstehe ich nicht. die zwei konzerne sollten mal fähiges personal anstellen... dann würden sich so probleme von selbst lösen.
        aber na gut -…
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Zitat von Svatlas
        Jetzt solltes du mal auf dem Teppich bleiben. So vergleiche wie mit dem Kindermörder, kannste auch stecken lassen.Ich will nicht wissen wie Du reagieren würdest, wenn man Dir so einen wirtschaftlichen Schaden zufügen würde.
        Was haben denn die Leute hier im Forum bitte für…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146895
PlayStation Network
FBI ermittelt gegen Lizard Squad wegen DDoS-Attacken
Nachdem die Hacker-Gruppierung Lizard Squad über die Weihnachtsfeiertage sowohl PSN als auch Xbox Live für mehrere Tage lahmlegten, ermittelt nun das FBI in dem Fall. Lizard Squad zeigt sich von den Ermittlungen jedoch unbeeindruckt.
http://www.pcgames.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/FBI-ermittelt-gegen-Lizard-Squad-wegen-DDoS-Attacken-1146895/
31.12.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/800px-FBI_Badge_und_gun_b2teaser_169.jpg
psn playstation network,sony,hacker
news