Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        hahaha das Kundendaten ins Netz gelangen, dafür sorgen nicht die Hacker sonder Sony selbst :D

        ...aber was ich fies finde ist, das sie Daten von 2001 immer noch nicht von ihren Servern gelöscht haben.Ok das machen die meisten Konzerne auch so, aber traurig ist das schon, und sowas ist ein Schritt zum Gläsernen Menschen. Immer schön alles aufbewahren wer weiß wer diese Daten irgendwann gebrauchen kann...tztztztz
      • Von Max1809 Erfahrener Benutzer
        Bitte lieber Gott, bitte lass Hirn regnen.

        z3ro22 lern bitte, bitte für zukünflichte Beiträge wenigstens ein bisschen Deutsch 

        Vorallem setz mal Punkte und Kommas. ^^
      • Von z3ro22 Erfahrener Benutzer
        naja das sony nach 2 wochen erst gesagt hat das die datensätze gehackt wurden ist echt schnell von denen gewesen. man muss bedenken sie haben mehr als nur ein server.das erste defe gab es weil eins server automatisch rebootet hat und tage später 6 weitere man wusste nicht was es war und machte ein backup…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823741
PlayStation Network
Datenpanne: Kundendaten versehentlich von Sony selbst veröffentlicht
Gestern berichteten wir hier auf pcgames.de darüber, dass tausende Kundendaten von Sony für kurze Zeit im Netz abrufbar waren. Wie nun herausgekommen ist, liegt die Schuld für die Datenschutzpanne beim japanischen Unternehmen selbst, das die irrtümlicherweise veröffentlicht hat.
http://www.pcgames.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/Datenpanne-Kundendaten-versehentlich-von-Sony-selbst-veroeffentlicht-823741/
08.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/02/VGZ_PSN_Icon.jpg
psn playstation network,sony
news