Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Spiritogre Erfahrener Benutzer
        Die Idee ist nicht so schlecht, gab ja schon für die PS1 damals so einen ansteckbaren TFT für unterwegs. Natürlich sind die Preise heftig, sind ja handgefertigte Einzelstücke. Problem was ich damit habe ist eher, dass die Kästen so unglaublich billig und hässlich aussehen. Für das Geld würde ich die PS4 dann doch lieber zu Hause lassen und einfach ein schniekes Notebook nehmen.
      • Von Sayaka Erfahrener Benutzer
        Oder man nimmt sich einfach einen Laptop und die PS4 mit und spielt über remote play. Ist jedenfalls günstiger.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1220687
PlayStation 4
PS4 Slim und Pro: Konsolen als Laptop-Mod
Der Konsolen-Modder Ed Zarick ist bekannt dafür, Sonys Playstation 4 und Microsofts Xbox One in Laptop-Form zu bringen. So ist es möglich, unterwegs mit den Konsolen zu spielen. Dasselbe tat er nun mit der Playstation 4 Pro Slim. Außerdem erstellte er eine Sonderanfertigung eines PS4-Pro-Playbooks.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/modifikation-laptop-konsolen-sony-PlayBooks-1220687/
12.02.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2017/02/playbook-4-s-pc-games_b2teaser_169.JPG
ps4 playstation 4,konsolen,mod
news