Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Hey wie wärs mit der Überschrift "Haus von kleinem, krebskranken Jungen geklaut". Das wär doch mal ein super Clickbait. 
      • Von gutenmorgen1 Erfahrener Benutzer
        "Angus und seine Mutter versuchen jetzt, über Facebook an Spenden zu kommen, um eine neue Konsole kaufen zu können."

        Also sorry... dass so eine Drechsau die Konsole geklaut hat ist das eine, dass sich aber offensichtlich niemand findet, der bereit ist, dem Krankenhaus die eigene Konsole zu schenken ist…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1220588
PlayStation 4
Playstation 4: Konsole aus Station für krebskranke Kinder gestohlen
Die Kinder auf der Krebsstation des New Zealands Wellington Hospital freuen sich, wenn sie während ihrer Therapien mit der gespendeten Playstation 4 spielen können. Doch diese wurde nun gestohlen, was sowohl die Kinder als auch die Eltern wütend macht. Nun werden Spenden für eine neue Konsole gesammelt.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/diebstahl-krankenhaus-krebs-kinder-sony-konsole-1220588/
10.02.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/PS4_Lieferumfang-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news