Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von PixelMurder Benutzer
        Bei Shootern(aber auch Rollenspielen wie Mass Effect oder Action-Spielen wie The Third) gibts noch viel (verschenktes)Potential. Ich zocke seit mehr als 25 Jahren und habe manchmal das Gefühl, die Zeit stehe still, z.B. in Max Payne 3.
        -KI ist seit FEAR 1 stehen geblieben, wird zudem oft noch…
      • Von facopse Erfahrener Benutzer
        Hätte Carmack nicht damals beim Sprung von der 6. auf die 7. Konsolengeneration das selbe sagen können?
        Spiele wie Call of Duty, Forza / Gran Turismo, Half Life 2, Killzone, Halo, Resident Evil 4, GTA, Sonic, Dead or Alive usw. gab es schon damals und spielen sich kaum anders als ihre Nachfolger oder…
      • Von DFR-Spike Benutzer
        Naja, recht hat er ja, aber dafür das Rage so verbuggt war und immernoch ist, spuckt er ein wenig grosse Töne.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
898121
PlayStation 4
Xbox 720 und PS4: John Carmack zeigt sich unbeeindruckt von den Möglichkeiten der Next-Gen-Konsolen
John Carmack hat sich in einem Interview relativ verhalten über die Zukunftsaussichten der nächsten Konsolengeneration mit Xbox 720 und Playstation 4 geäußert. Man habe mit den aktuellen Systemen schon genug Spielraum, um jede denkbare Designer-Vision umzusetzen, erklärte er.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Xbox-720-und-PS4-John-Carmack-zeigt-sich-unbeeindruckt-von-den-Moeglichkeiten-der-Next-Gen-Konsolen-898121/
20.06.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/09/john_carmack.jpg
ps4 playstation 4,xbox one
news