Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Sequels sind für mich nur dann interessant, wenn sich (abgesehen von Grafik-technischen) vor allem spieltechnische Fortschritte bemerkbar machen. Auf AC trifft das im Allgemeinen zu, bei COD... Dazu sage ich wohl besser nix. [emoji6]
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Ich hab eigentlich nichts gegen jährliche Sequels. AC war schon immer eine gute Serie, die sich qualitativ (Unity mal ausgeschlossen) immer recht weit oben gehalten hat und der es "nur" an Weiterentwicklung fehlte. CoD hab ich seit MW2 nicht mehr gespielt und das wird vermutlich auch so bleiben. FIFA usw.…
      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Wer hasst was? Interessant! Ich hasse es, wenn ein Sack Reis in China umkippt! Jetzt mal ganz ehrlich! %-)
        EDIT: Was Rege ich mich denn auch auf ...Prequels Sequels schnickschnackqeuls....ist doch alles nur noch Blödsinn! Sowas gibts garnicht,.... ehhm Scheisse doch! CoD ist seit Modern Warfare immer aber…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150338
PlayStation 4
Warum PlayStation-Chef Shuhei Yoshida jährliche Sequels hasst
PlayStation-Chef Shuhei Yoshida "hasst" jährlich erscheinende Sequels und Ableger. Ein Grund hierfür sei der Umstand, dass die Ziele der Marketing- und für die Spieleentwicklung zuständigen Teams schwer in Einklang zu bringen sind. Angespornt von Erfolgen wie Assassin's Creed und Call of Duty würden profitorientierte Führungskräfte zu immer kürzeren Entwicklungszyklen drängen.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Warum-PlayStation-Chef-Shuhei-Yoshida-jaehrliche-Sequels-hasst-1150338/
09.02.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/05/shuhei_yoshida_1__b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news