Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Ich hatte Streß bei Toom damals. Kaufe mir einen Bosch Akkuschrauber für Profis (blau). Etwas über schlanke 200 EUR teuer. Ich fahr mit dem Werkzeugkoffer nach Hause, pack den dort aus und was ist ? Beide Akkus vom Gerät fehlen. Wurden entweder von anderen Kunden "geklaut" oder haben von vornherein gefehlt.…
      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        Zitat von Sayaka
        naja ich hatte mal das Vergnügen eine DVD zu kaufen und zu Hause beim öffnen musste ich feststellen, dass da gar keine Disc drinnen ist. Ich konnte sie natürlich gegen eine volle Packung eintauschen, trotzdem ist das unglaublich lästig.
        Ist mir auch schon passiert, die junge Verkäuferin hatte mir das leere Ausstellungsexemplar gegeben. Ich konnte es natürlich auch problemlos umtauschen, lästig ist so etwas allemal.
      • Von Sayaka Erfahrener Benutzer
        naja ich hatte mal das Vergnügen eine DVD zu kaufen und zu Hause beim öffnen musste ich feststellen, dass da gar keine Disc drinnen ist. Ich konnte sie natürlich gegen eine volle Packung eintauschen, trotzdem ist das unglaublich lästig. Schnell was gekauft und froh sein, dass man endlich alles erledigt hat,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146812
PlayStation 4
Steine statt Konsole - Walmart-Kunde wird Opfer eines Schwindels
Ein Walmart-Kunde in den USA wurde Opfer eines kuriosen Schwindels. Anstatt einer PS4 fand er in der Originalverpackung lediglich einige Steine vor. Die PlayStation 4 soll einem Medienbericht zufolge bereits einmal an Walmart zurückgegangen sein, der Inhalt wurde offenbar aufgrund des Weihnachtstrubels nicht überprüft.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Steine-statt-Konsole-Walmart-Kunde-wird-Opfer-eines-Schwindels-1146812/
29.12.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/Sony_Playstation_4_PS4_Preis_Release_DRM_09_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news