Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von paysen Erfahrener Benutzer
        Zitat von USA911
        Wenn es so wäre, würden die Spiele von microsoft auch für ihr Betriebssystem auf den markt kommen. Insofern hat es nichts mit eigenem Studio zutun
        Denkfehler deinerseits. Microsoft besitzt die Plattform "PC" nicht. Die Xbox Plattform inkl dem Shop allerdings schon. Dort haben…
      • Von USA911 Erfahrener Benutzer
        Zitat von paysen
        Was für ein Blödsinn. Spiele wie Uncharted oder Forza, Gran Turismo etc würde es ja gar nicht geben, wenn Sony und Microsoft nicht Geld in die Spiele und die Studios stecken würde. Das sind deren eigene Studios, die Spiele für deren Plattform programmieren. Ist doch deren gutes Recht?
      • Von paysen Erfahrener Benutzer
        Was für ein Blödsinn. Spiele wie Uncharted oder Forza, Gran Turismo etc würde es ja gar nicht geben, wenn Sony und Microsoft nicht Geld in die Spiele und die Studios stecken würde. Das sind deren eigene Studios, die Spiele für deren Plattform programmieren. Ist doch deren gutes Recht? Das sind die eigenen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180931
PlayStation 4
PlayStation 4: Sony kommentiert das vergleichsweise schwache First-Party-Lineup in 2015
Das Spiele-Angebot auf PlayStation 4 war im Hinblick auf das First-Party-Lineup und entsprechende Exklusivtitel im Jahr 2015 nicht so stark, wie Sony es sich erhoffte, erklärt ein Unternehmenssprecher. Demnach habe sich Sony vorrangig auf das Angebot von Drittherstellern konzentriert. Für das kommende Jahr verspricht der Konsolenhersteller mit Uncharted 4, No Man's Sky, The Last Guardian, Gran Turismo und weiteren Exklusivtiteln jedoch ein weitaus attraktiveres Angebot.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Sony-ueber-schwaches-First-Party-Lineup-in-2015-1180931/
14.12.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/12/Sony-Playstation-logo-gamezone_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news