Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Onlinestate Erfahrener Benutzer
        Ja klar, nur bisher hatte ich immer den Eindruck, dass diese inoffiziellen Bundles von den Händlern kamen. Genauso wie die Geschichten mit der Garantieverlängerung. War mir nur neu, dass Sony tatsächlich Druck auf die Händler ausüben soll. Immerhin sind es auch alles First Party Titel. Auch wenn zwei der…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        naja, mal ehrlich, aber Preiserhöhungen die dann kurz vorm Release kommen sind halt auch wieder ganz miese PR
        Und njoa, so ein schlechter Deal ist das Bundle jetzt auch nicht
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Die Bundles gabs auch schon zu Zeiten von der PS3. Und irgendwie muß ja SOny durch die Lizenzen auch langsam mal Geld einspielen. Und MS macht es bei der XBONE doch auch nicht anders. Siehe Bundle XBONE+Titanfall, XBONE+Ryse u.a.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1121031
PlayStation 4
Sony schreibt 1,2 Milliarden US-Dollar Verlust
Sony hat ein teures Jahr hinter sich. Dazu haben auch die Investitionen in den Launch der PS4 beigetragen, die sich inzwischen allerdings sehr gut verkauft. Insgesamt macht der japanische Konzern im vergangenen Geschäftsjahr einen Verlust von 1,25 Milliarden US-Dollar. Mehr als das Spielegeschäft machen Sony jedoch andere Bereiche des Unternehmens sorgen.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Sony-schreibt-1-2-Milliarden-US-Dollar-Verlust-1121031/
14.05.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/sony_logo_1_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news