Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von devilsreject Erfahrener Benutzer
        Zitat von Vordack
        Will nur sagen nicht alle F2P sind Abzocke, auch wenn das gerne verbreitet wird.

        Im übrigen bin ich auch gegen Bezahlcontent der zum vorankommen benötigt wird. Nur tut man sich selber einen gefallen nicht so verbissen an "F2P ist nur schlecht" festzuhalten. Ich habe…
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kwengie
        im Grunde sind die Spiele ja nicht "Free4Play", wenn man es genau nimmt.
        Ich bin nicht abgeneigt, solche Titel zu spielen, aber Geld investiere ich keines, weil es ja kein "Free" mehr ist.
        Hmmm, also würdest Du lieber 40 Euro für ein komplettes RPG investieren als 90%…
      • Von weltking Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kwengie

        Außerdem sind die Entwickler von früher auch nicht pleite gegangen, weil sie keine kostenlose Games mit Microtransaktionen angeboten haben.
        Das nicht, aber sie verdienen durch Mikrotransaktionen einfach mehr Geld. Relativ hohe Einnahmen bei wenig bis gar keiner Gegenleistung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1152457
PlayStation 4
Sony "glaubt fest" an Free2Play - Umsatzraten wachsen enorm
Free2Play ist Sony von großer Bedeutung, ließ Firmensprecher Sarah Thompson auf der GDC 2015 durchblicken. In den nächsten drei bis fünf Jahren würde der Branchenriese mit Free2Play-Titeln einen großen Teil seines Umsatzes erwirtschaften. Die Umsatzraten mit derartigen Spielen würden bereits heute in einem überraschenden Ausmaß wachsen.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Sony-glaubt-fest-an-Free2Play-Umsatzraten-wachsen-enorm-1152457/
04.03.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/09/H1Z1_840_2160_108-buffed_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,free2play
news