Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Sony: Exklusivtitel auf Playstation 4 werden "wildeste Erwartungen" noch übertreffen

    Sony verspricht, dass die demnächst erscheinende Playstation 4 ein zuvor noch nie dagewesenes Spielerlebnis bieten wird. Vor allem die Exklusivtitel von Entwicklern wie Guerilla Games (Killzone: Shadow Fall), würden in Zukunft definitiv für gleich reihenweise herunterfallende Kinnladen sorgen.

    Der Launch der Playstation 4 steht kurz bevor. Schon Ende des kommenden Monats wird es endlich so weit sein. Gamer erwarten von der kommenden Sony-Konsole natürlich einen immensen Sprung vor allem in technischer und grafischer Hinsicht. Immerhin hat die immer noch aktuelle Playstation 3 nun auch schon knapp sieben Jahre auf dem Buckel. Und laut Mark Stanley, seines Zeichens General Manager von Sony Computer Entertainment in Lateinamerika, wird die Playstation 4 die hoch gesteckten Erwartungen der Gamer keinesfalls enttäuscht, ja sogar noch bei weitem übertreffen.

    Die Playstation 4 würde es den "besten Entwickler der Welt" erlauben, so Stanley, Videospiele zu realisieren, wie sie bislang "schlicht unvorstellbar" gewesen seien. Insbesondere Sonys First-Party-Studios, also zum Beispiel Guerilla Games, Polyphony Digital oder auch Naughty Dog, würden an exklusiven Titeln arbeiten, welche die "wildesten Erwartungen" der Gamer noch übertreffen werden. Guerilla wird das schon in Kürze unter Beweis stellen können. Killzone: Shadow Fall ist nämlich einer der Launch-Titel für die Playstation 4.

    02:27
    PlayStation 4: "The Best Place to Play"-Trailer wirbt für die Konsole
  • PlayStation 4
    PlayStation 4
    Hersteller
    Sony Computer Entertainment
    Release
    29.11.2013
    Es gibt 22 Kommentare zum Artikel
    Von paysen
    Bei 4k? Gut möglich. Man kann eine Grafikkarte relativ leicht in die Knie zwingen mit hoher Auflösung und Physik /…
    Von Bonkic
    es gibt genügend spiele, mit denen du wohl auch 2 titans in die knie zwingen könntest. 
    Von Brainwaver
    Also irgendwie passen deine Aussagen nicht zusammen, du redest hier das SC nicht neues bietet, aber trotzdem schätzt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1094310
PlayStation 4
Sony: Exklusivtitel auf Playstation 4 werden "wildeste Erwartungen" noch übertreffen
Sony verspricht, dass die demnächst erscheinende Playstation 4 ein zuvor noch nie dagewesenes Spielerlebnis bieten wird. Vor allem die Exklusivtitel von Entwicklern wie Guerilla Games (Killzone: Shadow Fall), würden in Zukunft definitiv für gleich reihenweise herunterfallende Kinnladen sorgen.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Sony-Exklusivtitel-auf-Playstation-4-werden-wildeste-Erwartungen-noch-uebertreffen-1094310/
25.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/02/_bmUploads_2013-02-21_1454_KZ4_Wall.jpg
playstation,sony,konsole
news