Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von knarfe1000
        Zitat von Bonkic;9124177
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        funktioniert mit handelsüblicher hardware - absolut problemlos.
        macht nur keiner (/kaum einer), weil es eben keiner möchte.
      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonkic
        Zitat von knarfe1000;9123538
        Mit technisch nicht möglich meinte ich auch die zurzeit gängigen Spiele.
        jedes aktuelle xbox360/ps3-spiel ist mit m/t spielbar. ;-)


        Das wäre mir komplett neu. Die meisten Spiel (Shooter) unterstützen das doch gar nicht. Dass man den Browser usw. so bedienen kann ist klar.
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von knarfe1000
        Mit technisch nicht möglich meinte ich auch die zurzeit gängigen Spiele.
        jedes aktuelle xbox360/ps3-spiel ist mit m/t spielbar. ;-)

        Zitat
        Und im Gegensatz zu Dir bin ich mir fast sicher, dass sich in dieser Richtung bei der nächsten Generation etwas tun wird.
        dann haben wir wohl einen dissens. soll vorkommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809022
PlayStation 4
Playstation 4 und Xbox 720: Crytek-Boss Yerli glaubt an neue Konsolen ab dem Jahr 2012
Die aktuellen Konsolen-Generationen halten die Entwicklung auf dem PC auf, daher müssen langsam aber sicher die Playstation 4 und die Xbox 720 her, also Nachfolger zu PS3 und Xbox 360. Cevat Yerli, Chef des Crysis 2-Studios Crytek, glaubt, dass es bereits 2012 soweit sein könnte.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-und-Xbox-720-Crytek-Boss-Yerli-glaubt-an-neue-Konsolen-ab-dem-Jahr-2012-809022/
26.01.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/01/cevat_yerli.jpg
ps4 playstation 4,xbox one,crysis 2,crytek
news