Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von nataSic Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kerusame
        was genau soll eigentlich diese kinect-erfahrung sein? dumm vor der kamera herumgestrampelt habe ich schon bei wischiwaschi, bzw im allgemeinen mit eyetoy für die ps2 anno 2003-2004. 2006 kam sogar ein spiel mit namen eyetoy:kinetic raus. namentlich verdächtig nahe…
      • Von Kerusame Erfahrener Benutzer
        Zitat von cryer
        Sie möchten eine Kinect 2.0 Erfahrung...
        was genau soll eigentlich diese kinect-erfahrung sein? dumm vor der kamera herumgestrampelt habe ich schon bei wischiwaschi, bzw im allgemeinen mit eyetoy für die ps2 anno 2003-2004. 2006 kam sogar ein spiel mit namen eyetoy:kinetic raus…
      • Von Kratos333 Erfahrener Benutzer
        Kinect gibt es schon lange für die Playstation. Schon seit der PS2!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1089254
PlayStation 4
Playstation 4 soll Steuerung wie Kinect erhalten
Es ist möglich, dass die Playstation 4 durch ein Update nach dem Launch eine Bewegungssteuerung, ähnlich der Xbox One mit Kinect, erhalten wird. Laut Sony könnten die Möglichkeiten der Playstation Eye-Kamera noch weiter reichen, ohne jedoch genauere Details zu nennen. Viele Funktionen der Kamera müssten per Update erst freigeschaltet werden.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-soll-Steuerung-wie-Kinect-erhalten-1089254/
20.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/PlayStation_4_Design_4.jpg
ps4 playstation 4,sony,kinect
news