Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Sheggo Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Derzeit sei der Markt an Videospielen laut Tim Sweeney nicht effizient. Dank der digitalen Disribution könnten teure Werbe- und Marketing-Kampagnen der Vergangenheit angehören. Für PS4 und Xbox 720 könnte dies bedeuten, dass Entwickler- statt Marketing-Budgets wieder die dominante…
      • Von belakor602 Erfahrener Benutzer
        Griff ins Klo würde ich es nicht nennen aber irgendwie kam mir die erste Techdemo auch besser vor...
      • Von Turican76 Erfahrener Benutzer
        Nur ist die Techdemo ein Griff ins Klo.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1056663
PlayStation 4
PS4 und Xbox 720: Unreal Engine 4 ein großer Schritt für Next-Gen-Spiele - sagt Epic Games-Chef
Für PS4 und Xbox 720 ist die Unreal Engine 4 ein bedeutsamer Schritt in Richtung Next-Gen-Technologie - zumindest laut Tim Sweeney von Epic Games. In einem Interview verriet Sweeney, dass Entwickler nun in der Lage seien, derzeitige High-End-PC-Grafik auch auf PlayStation 4 und Xbox 720 umzusetzen.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-und-Xbox-720-Unreal-Engine-4-grosser-Schritt-fuer-Next-Gen-1056663/
21.02.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/02/Playstation-4_controller_03.jpg
ps4 playstation 4,xbox one,sony,microsoft,konsole
news