Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Chemenu Erfahrener Benutzer
        Zitat von Lunica
        Zitat von paysen;9600932
        Übrigens hat Killzone Shadow Fall schon 3GB verwendet in der Demo.
        Deswegen läuft es auch mit nur 30 FPS und wird vermutlich nicht mal die durchwegs halten können.
        Also auf meiner PS3 hatte ich keine Ruckler bei Killzone 2 und 3. Ich gehe davon aus…
      • Von paysen Erfahrener Benutzer
        Mit ENB und Downsampling sieht GTA IV auch gut aus... Dazu Texturenpakete und so weiter... trotzdem sah es bei Release nicht toll aus. und natürlich ist der Unterschied gewaltig, es ist 1. ein Multiplattformspiel und 2. gedownsampled?! 2010 konnte das niemand downsamplen, als ob ich jetzt ein 3…
      • Von Lunica
        Also mit Downsampling sieht NFS 2010 Hot Pursuit doch noch ganz gut aus für einen 3 Jahre alten Titel.
        Zu mindestens am PC.
        http://www.abload.de/img/...

        Hier mal der Vergleich zur Xbox/PS3 Version
        [url]http://www.gamesaktuell…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075805
PlayStation 4
PlayStation 4: Technikdemo The Dark Sorcerer nutzte nur die Hälfte des Arbeitsspeichers
Während der E3-Pressekonferenz zeigte Sony die beeindruckende Technik-Demo The Dark Sorcerer. Die vom Entwicklerstudio Quantic Dream, den Machern von Heavy Rain und Beyond: Two Souls, entwickelte Demonstration soll dabei völlig in Echtzeit berechnet worden sein. Wie nun bekannt wurde, nutzte The Dark Sorcerer nur die Hälfte des zur Verfügung stehenden Arbeitsspeichers der PlayStation 4.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Technikdemo-The-Dark-Sorcerer-nutzte-nur-die-Haelfte-des-Arbeitsspeichers-1075805/
25.06.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/image_the_dark_sorcerer-22313-2753_0012-pcgh.jpg
ps4 playstation 4,sony,techdemo
news