Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von RedDragon20
        Nur weil Sony nicht mehr Spiele gezeigt hat, heißt das noch lange nicht, dass nicht mehr in Entwicklung sind.
        Komm mal wieder runter.  Wer weiß schon, ob die Spiele für die XBox One (oder eben PS4) überhaupt gut werden.

        er ist nen Fanboy, er wollte uns auch erzählen das die Rechner mit denen die Anspielstationen laufen Devkits seien
      • Von paysen Erfahrener Benutzer
        Vor allem wurde Gran Turismo 6 für die PS4 angekündigt.. Und Minecraft ist jawohl kein Exclusive, wenn es das schon auf Android, iPhone, PC etc gibt...
        Dann könnte man ja Warframe für die PS4 auch dazu zählen.. Plants Vs Zombies erscheint auch für den PC etc etc... Und wer hat bitte keinen guten Rechner?…
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von destroyah
        ahja und wie viele davon sind irgendwelche indie-developer? die als "Studios" finde ich höchst lächerlich und unterstreicht auch die ganze Marketingkampagne von Sony, die voller Lügen und Halbwahrheiten ist!
        Wo waren denn die ganzen Titel auf der E3?

        Ich habe auf…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074571
PlayStation 4
PlayStation 4: Sony arbeitet an über 30 PS4-Spielen und hat die Unterstützung von 505 Studios
Die PlayStation 4 wird kräftig unterstützt, da es bereits 505 registrierten PS4-Entwickler gibt. Darüber hinaus arbeiten die SCE Worldwide Studios an über 30 Spielen für die Next-Gen-Konsole. Darunter befinden sich auch 12 neue Marken.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Sony-arbeitet-an-ueber-30-PS4-Spielen-und-hat-die-Unterstuetzung-von-505-Studios-1074571/
16.06.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/PlayStation_4_Design_12.jpg
ps4 playstation 4,sony
news