Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von paysen Erfahrener Benutzer
        Seit dem 15. auf dem Markt. Guten Morgen 
      • Von Reifeler Neuer Benutzer
        Noch nicht mal auf den Markt und schon über Preissenkungen sprechen...
      • Von Kaisan Erfahrener Benutzer
        Tja, ich hoffe, dass das Teil spätenstens bei Reales der PS4-Titel, die mich wirklich reizen (MGS 5, Destiny, The Order: 1886) eine Preissenkung stattgefunden hat. Für die durchaus potente Hardware der PS4 wäre ich zwar auch bereit, 400 Euro zu zahlen - doch das Reales-Spieleangebot reizt mich da doch zu…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097845
PlayStation 4
PlayStation 4: Shuhei Yoshida geht davon aus, dass der Preis nicht so schnell fallen wird
Die PlayStation 4 kostet 399 Euro, wobei Shuhei Yoshida, der Präsident der Sony Worldwide Studios, der Ansicht ist, dass der Preis der Konsole dieses Mal nicht so schnell fallen wird wie bei der PlayStation 3. Das liegt daran, weil die standardisierte Komponenten schon jetzt kostengünstig hergestellt werden können und deswegen wenig Potential nach unten gegeben ist.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Shuhei-Yoshida-geht-davon-aus-dass-der-Preis-nicht-so-schnell-fallen-wird-1097845/
16.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/11/PS4_Fotos_Konsole_04-pc-games.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news