Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Alrikus Neuer Benutzer
        Also ich musste schon wirklich mit dem Kopf schütteln als ich die erste (inzwischen ja leicht revidierte) X-Box One Meldung gelesen habe. Das war ein PR Desaster mit Ansage. Sony musste sich einfach nur hinsetzten und die grundlegensten Fragen der unternehmerischen…
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von Turican76
        Im Gegensatz zur planlosen Hypemasse sehe ich Sony sehr negativ.
        Wer auf jemanden eintritt der am Boden liegt hat keinen Charakter
        In der Wirtschaft normal. Aber wo siehst Du wen am Boden liegen? M$ etwa, einer der größten Konzerne der Welt liegt am Boden? Ham sie schon…
      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        "[...], I feel like [...]" in dem Fall mit "glauben zu übersetzen, halte ich für sehr gewagt  Ich denke, ihm sind die positiven Resonanzen durchaus bekannt. Besser wäre hier vltl "Im Moment fühlt es sich für mich an, als ob..." "As of now" heißt auch was anderes, aber mir fällt im Moment auch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1076157
PlayStation 4
PlayStation 4: Negative Reaktionen auf Xbox One halfen beim Marketing, sagt Sony
Als Sony und Microsoft ihre neuen Konsolen im Rahmen der E3-Pressekonferenzen der Öffentlichkeit präsentierten, lag Sony in den Augen vieler Spieler wegen seiner restriktionsfreien Politik deutlich im Vorteil. Wie Sony-Präsident Shuhei Yoshida nun in einem Interview mitteilte, seien die Fan-Reaktionen bereits im Vorfeld der E3-Messe sehr hilfreich für die Vermarktung der PlayStation 4 gewesen.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Negative-Reaktionen-auf-Xbox-One-halfen-beim-Marketing-sagt-Sony-1076157/
27.06.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/ps4_design-pc-games.JPG
ps4 playstation 4,sony
news