Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Svatlas Erfahrener Benutzer
        Denke eher, es wird dieses mal andersrum sein. Wenn die Entwicklungskosten fallen und dadurch die Spiele billiger werden, werden viele Entwickler den Sprung auf die PS4 oder neue Xbox machen und sich den Aufwand nicht mehr antun.

        Weniger Kosten gleich mehr Gewinn. Die PS3 wird dadurch schneller aussterben…
      • Von CoDBFgamer Erfahrener Benutzer
        Wenn es Sony mit der PS3 wie mit ihren beiden Vorgängern handhabt, dann müsste
        sie ja eigentlich noch bis 2018 produzeirt werden. Denn dann wäre sie auch 12 Jahre alt. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1057122
PlayStation 4
PlayStation 4: Nach der PS4-Ankündigung wird die PlayStation 3 nicht vernachlässigt
Die PlayStation 4 wurde angekündigt, doch wie Fergal Gara von Sony Computer Entertainment UK verspricht, wird die PlayStation 3 deswegen nicht vernachlässigt. Das wäre das absolut falsche Signal an die Spieler, heißt es. In diesem Jahr werden für die PS3 zum Beispiel noch God of War: Ascension, The Last of Us oder Beyond: Two Souls erscheinen.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Nach-der-PS4-Ankuendigung-wird-die-PlayStation-3-nicht-vernachlaessigt-1057122/
23.02.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/02/ps4event5__1_.JPG
ps4 playstation 4,sony,ps3 playstation 3
news