Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Offizielle Bundles wurden noch nicht öffentlich angekündigt. Es gibt ein Gerücht, daß Sony wohl ein sogenanntes Premium-Bundle aus der PS4, der Kamera und dem Spiel Knack anbieten will. Für mich eher uninteressant. Aber wie gesagt zur Gamescom im August erfahren wir näheres.
      • Von Homeboy25 Erfahrener Benutzer
        Welche Bundles kommen werden denn eingendlich zum PS4 release in Deutschland erhältlich sein ???

        Sehe bis heute nur die die Standart Verison ?!

        Solange bestelle ich nicht vor, zu Not kauf ich im Laden!
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Falls wäre das super. Konsole + z.B. Watch Dogs oder Killzone für 439 EUR wäre schon super.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1077599
PlayStation 4
PlayStation 4: Mehr Details zur Konsolen und den Bundles offenbar auf der Gamescom 2013
Die PlayStation 4 kostet 399 Euro/US-Dollar, doch Sony stellt auch Bundles in Aussicht. Abgesehen davon, dass man den Spielern mit der Konsole die Wahl lassen möchte, die Kamera muss zum Beispiel nicht gekauft werden, wird es auf der Gamescom 2013 wohl mehr Infos zu dem Gerät und eventuellen Bundles geben.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Mehr-Details-zur-Konsolen-und-den-Bundles-offenbar-auf-der-Gamescom-2013-1077599/
07.07.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/PS4_Lieferumfang-pc-games.jpg
ps4 playstation 4,sony
news