Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PlayStation 4: Fan setzt PS4-Konsole aus unscharfen Trailer-Einzelteilen zusammen

    Das finale Design der PlayStation 4 ist bislang noch unbekannt, doch gestern veröffentlichte Sony einen neuen Trailer, der uns erste - wenn auch unscharfe - Blicke auf die Next-Gen-Konsole gewährte. Ein Fan setzte die unscharfen Trailer-Einzelteile nun zu einer möglichen PS4-Konsole zusammen.

    Abgesehen vom Controller ist das finale Design der PlayStation 4 bislang noch nicht bekannt. Um uns daran zu erinnern, dass die kommende Next-Gen-Konsole aus mehr als nur einem Gamepad besteht, veröffentlichte Sony gestern einen neuen Trailer, der uns einige unscharfe Blicke auf die PS4 gewährte. Ein Fan hat diesen Trailer nun etwas genauer unter die Lupe genommen und aus den unscharfen Einzelteilen eine mögliche PlayStation 4 zusammengesetzt. Das Ergebnis könnt ihr überhalb dieser Meldung bestaunen. Würde euch dieses Design gefallen?

    Das finale Design der PlayStation 4 wird Sony schließlich im Rahmen der E3 2013 in Los Angeles enthüllen. Höchstwahrscheinlich wird es bereits auf der Pressekonferenz von Sony soweit sein, die am 10. Juni 2013 stattfindet. Die eigentliche Spielemesse findet schließlich vom 11. bis zum 13. Juni 2013 statt. Neben dem finalen Design werden auf der E3 2013 außerdem auch erste PS4-Spiele präsentiert werden, die von den Besuchern der Messe sogar selbst ausprobiert werden können. Die Originalmeldung zum möglichen PS4-Design findet ihr unter kotaku.com.

    04:32
    Playstation 4: Die Highlights der PS4-Präsentation mit deutschen Untertiteln
  • PlayStation 4
    PlayStation 4
    Hersteller
    Sony Computer Entertainment
    Release
    29.11.2013
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von lurchie85
    Auch wenn das hier wieder nur ein weiteres "Wie könnte Sie aussehen" ist und auch unter der Voraussicht das Teile des…
    Von soranPanoko
    Viel hässlicher als die PS3 oder PS2 finde ich das nicht ... Sony hat in meinn Augen bis jtzt nur potthässliche Dinger…
    Von Neawoulf
    Lieber vernünftige Kühlung, als ein früher Techniktod, wie bei der ersten xbox 360 damals. Dafür nehme ich such gern…
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von lurchie85 Erfahrener Benutzer
        Auch wenn das hier wieder nur ein weiteres "Wie könnte Sie aussehen" ist und auch unter der Voraussicht das Teile des Teasers verwendet wurden muss ich doch sagen die One gefällt mir, gerade weil sie schlicht und htpc like aussieht, um einiges besser. In ein Wohnzimmer von heute macht die One sich einfach klasse, wenn auch der rest ziemlich naja ist... Ich bin mal gespannt auf das Final-Design der PS4
      • Von soranPanoko Erfahrener Benutzer
        Zitat von theking2502
        Wenn dass das mögliche Aussehen der PS4 ist, dann muss ich sagen, die kommende Konsolengeneration ist die hässlichste aller Zeiten xD
        Viel hässlicher als die PS3 oder PS2 finde ich das nicht ... Sony hat in meinn Augen bis jtzt nur potthässliche Dinger zusammengeschraubt…
      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Lieber vernünftige Kühlung, als ein früher Techniktod, wie bei der ersten xbox 360 damals. Dafür nehme ich such gern etwas lautere Lüfter in Kauf. Das Aussehen der Konsole ist mir relativ egal (solang das Ding nicht rosa wird). Für mich hat die PS4 derzeit eindeutig die Nase vorn. Was ich bisher über die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1070508
PlayStation 4
PlayStation 4: Fan setzt PS4-Konsole aus unscharfen Trailer-Einzelteilen zusammen
Das finale Design der PlayStation 4 ist bislang noch unbekannt, doch gestern veröffentlichte Sony einen neuen Trailer, der uns erste - wenn auch unscharfe - Blicke auf die Next-Gen-Konsole gewährte. Ein Fan setzte die unscharfen Trailer-Einzelteile nun zu einer möglichen PS4-Konsole zusammen.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Konsole-aus-unscharfen-Trailer-Einzelteilen-zusammengesetzt-1070508/
22.05.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/PS4_Mockup.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news