Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von gutenmorgen1 Erfahrener Benutzer
        Da ich das Blau nicht mag, würde es mir schon reichen, die Grundfarbe ändern zu können. Aber das Teil wird sowieso nicht zu release gekauft. Vieleicht gegen Ende 2014, wenn etwas mehr Spielevielfalt herrscht.
      • Von belakor602 Erfahrener Benutzer
        So ein shit, komplettes nutzloses teil, ohne diesem feature wäre es besser sich ein Commodore 64 zu kaufen!!!1111
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1094611
PlayStation 4
PlayStation 4: Keine individuellen Wallpaper nutzbar
Individuelle Wallpaper könnt ihr auf der PlayStation 4 nicht nutzen. Das bestätigte Shuhei Yoshida von Sony auf Nachfrage eines Fans über seinen Twitter-Kanal. Eine Begründung hierfür gab er nicht an. Auf der PS3 und PS Vita ließ sich das Hintergrundbild in den Menüs nach den persönlichen Wünschen anpassen. Das Feature könnte prinzipiell zu einem späteren Zeitpunkt mit einem Firmware-Update hinzufügt werden.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Keine-individuellen-Wallpaper-nutzbar-1094611/
28.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/07/ps4vsps3-pc-games.png
ps4 playstation 4,sony,konsole
news