Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von s4unit
        Wer noch einen klaren Verstand besitzt sollte einen großen bogen um die XBOX ONE machen. Spiele sind nur da um Spass zu haben und nicht wie im Gefängnis dauerhaft kontrolliert zu werden. Ich werde mir erst mal die PS4 anschauen. Die XBOX ist für mich schon TOT.
      • Von Zeus18 Erfahrener Benutzer
        Ja denke ich auch ^^
      • Von paysen Erfahrener Benutzer
        Die sind definitiv besser, auch so geformt, dass die Finger besser Platz finden.

        http://img.gawkerassets.c...

        Gummiert ist er auch, damit fühlt er sich wahrscheinlich auch wertiger an. Die Größe dürfte so passen, von den Analogsticks rutscht man endlich nicht mehr ab und von den Triggern ebenfalls nicht. Ich denke der Controller geht wirklich in Ordnung 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074564
PlayStation 4
PlayStation 4: In den USA deutlich beliebter als die Xbox One
Die PlayStation 4 ist auf der E3 2013 deutlich besser aufgenommen worden als die Xbox One, das zeigt sich in den USA an vielen Stellen. Offenbar hat sich die Sony-Konsole zum Beispiel bei den Vorbesteller-Zahlen merklich abgesetzt, obwohl die Xbox 360 bisher die dominante Plattform war.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-In-den-USA-deutlich-beliebter-als-die-Xbox-One-1074564/
16.06.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/PlayStation_4_Design.jpg
ps4 playstation 4,xbox one
news