Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PlayStation 4: Sony verspricht größtes und bestes Launch-Line-up für PS4

    Mit der PlayStation 4 stellte Sony in der vergangenen Wochen seine Next-Gen-Konsole vor. Auf einem speziell dafür ausgelegten Event gewährte Sony erste Einblicke in die Technik und Spiele der PlayStation 4. Dass Spieler sich auf den Release der PS4 freuen können, unterstreicht eine aktuelle Aussage von Sonys Michael Denny. Die PlayStation 4 bietet demnach das stärkste und beste Launch-Line-up, das Sony jemals hatte.

    "Die PlayStation 4 bietet das stärkste und beste Launch-Line-Up, das Sony jemals hatte", das sagt Michael Denny, Vice President of Worldwide Studios von Sony, in einem Interview mit computerandvideogames.com. Damit meint Denny nicht nur PS4-Spiele, die direkt von Sony entwickelt werden, sondern auch Games, die bei Third-Party-Entwicklern (Ubisoft, Electronic Arts, Activision etc.) entstehen. "Klar, wir wollen immer die besten Genres - die großen Triple-A-Entwicklungen - abdecken", heißt es von Denny.

    Mit den PlayStation 4-Entwicklungen sollen die Genres weiter vorangetrieben werden. Welche Spiele zum Marktstart der PlayStation 4 erhältlich sein werden, sagte Denny unterdessen nicht. Auf dem Ankündigungs-Event zur PS4 stellte Sony unter anderem Driveclub, Killzone 4 und Infamous 3 vor. Möglich, dass diese Games im Launch-Zeitraum der PlayStation 4 in den Regalen stehen. Weitere Games dürfte das japanische Unternehmen auf der E3 2013 vorstellen.

    Jüngst wurde bekannt, dass Sony mit ersten spielbaren PS4-Demos zur Spielemesse nach Los Angeles reist. Konkrete Spiele nannte Sony allerdings nicht. Die PlayStation 4 soll Ende des Jahres auf den Markt kommen. Ob die Next-Gen-Konsole dann aber auch in Deutschland erhältlich sein wird, ist nicht bekannt. Aktuellen Gerüchten zufolge kommt die PS4 in Europa Anfang 2014 auf den Markt. Alle weiteren News findet ihr auf unserer Themenseite zur PlayStation 4. Das Interview mit Michael Denny zur PS4 stammt von CVG.

    04:32
    Playstation 4: Die Highlights der PS4-Präsentation mit deutschen Untertiteln
  • PlayStation 4
    PlayStation 4
    Hersteller
    Sony Computer Entertainment
    Release
    29.11.2013
    Es gibt 13 Kommentare zum Artikel
    Von battschack
    Ich denke schon das EA da größere chancen haben mit ps4 und xbox3. Steam gibt es ja auch für die ps oder? Warum sollte…
    Von soranPanoko
    die abfur haben si ja schon von Nintendo abbekommen (woach ea nchtmehr so begeistert von der WIi U war ... was für ein…
    Von Corlagon
    im moment können wir nur spekulieren. ich vermute, dass es zwar keine hardware-sperre geben wird, einige publisher…
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von battschack Erfahrener Benutzer
        Ich denke schon das EA da größere chancen haben mit ps4 und xbox3. Steam gibt es ja auch für die ps oder? Warum sollte sich das dann also ändern?

        Klüger geht es doch garnicht find ich. Werbung machen das Gebraucht spiele gehen aber am ende sperren es die Puplisher auf ihre accounts. Die dummen sind dann Ea,steam usw :D

        Aber erst mal abwarten^^
      • Von soranPanoko Erfahrener Benutzer
        die abfur haben si ja schon von Nintendo abbekommen (woach ea nchtmehr so begeistert von der WIi U war ... was für ein Zufall  , denke nicht dasses groß anderst wird ...
      • Von Corlagon Erfahrener Benutzer
        im moment können wir nur spekulieren. ich vermute, dass es zwar keine hardware-sperre geben wird, einige publisher (ea) aber auf account-bindung setzen werden (was einer de facto gebrauchtspiel-sperre gleichkäme).

        EDIT:

        hier noch ein netter…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1057668
PlayStation 4
PlayStation 4: Sony verspricht größtes und bestes Launch-Line-up für PS4
Mit der PlayStation 4 stellte Sony in der vergangenen Wochen seine Next-Gen-Konsole vor. Auf einem speziell dafür ausgelegten Event gewährte Sony erste Einblicke in die Technik und Spiele der PlayStation 4. Dass Spieler sich auf den Release der PS4 freuen können, unterstreicht eine aktuelle Aussage von Sonys Michael Denny. Die PlayStation 4 bietet demnach das stärkste und beste Launch-Line-up, das Sony jemals hatte.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Groesstes-und-bestes-Launch-Line-up-1057668/
28.02.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/02/ps4-logo.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news