Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Sha6rath
        350€??? da steckt dann aber keine potente Hardware drin... Eine einzelne High End grafikkarte kostet mehr...
      • Von dantevalerius Benutzer
        ok ....nur mal angenommen ich habe sagen wir.....500 euro und die freie wahl.....da geh ich doch lieber los und bastel mir nen guten rechner (INKLUSIVE Graka!) zusammen und kann von dem restgeld noch lecker essen gehen als das geld für ne völlig überteuerte Konsolo rauszuschmeissen....

        Ernsthaft,es gibt da…
      • Von Maiernator Erfahrener Benutzer
        Denke auch das der Preis die 400€ Marke nicht übersteigt.
        Denn Konsolen sind volkswirtschaftlich betrachtet ein Bündel, das aber den Kauf des ersten Teiles voraussetzt. Das heißt das zweite Produkt(Spiel) funktioniert ohne das erste nicht.
        Deswegen werden die Konsolen auch mittlerweile unter dem Breake even…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1056294
PlayStation 4
PlayStation 4: Neue Sony-Konsole zum Release für 350 Euro erhältlich?
Die PlayStation 4 wird höchstwahrscheinlich am morgigen Mittwoch vorgestellt. Neben zahlreichen Gerüchten um erste Spiele und die Hardware der PS4 gibt es jetzt auch neue Spekulationen zum Preis. Die britische The Times will von Branchen-Insidern erfahren haben, dass die PlayStation 4 zum Release für umgerechnet 350 Euro erhältlich sein soll.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Geruechte-zum-Preis-der-PS4-1056294/
19.02.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/01/PS4_design_konsole.png
ps4 playstation 4,sony,konsole
news