Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PlayStation 4: Grammy-Gewinner Frank Ocean lobt die PS4 - Konsolen noch lange nicht tot

    Werden Konsolen in der Zukunft tatsächlich durch mobile Geräte wie Smartphones oder Tablets abgelöst? Entsprechende Prophezeiungen gab es in letzter Zeit ziemlich oft zu hören. Grammy-Gewinner Frank Ocean ist jedoch davon überzeugt, dass Konsolen noch lange nicht tot sind und lobte nun die kommende PlayStation 4.

    In den letzten Wochen und Monaten tauchten immer wieder wilde Prophezeiungen auf, dass Konsolen in der Zukunft durch mobile Geräte wie Smartphones oder Tablets abgelöst werden. Wenn es allerdings nach Grammy-Gewinner Frank Ocean geht, sind die Konsolen noch lange nicht tot. So lobte der US-amerikanische Hip-Hop- und R&B-Musiker nun die PlayStation 4 in einem seiner Tweets. Sobald die PS4 im Handel erhältlich ist, möchte Ocean demnach keinerlei Kommentare mehr über ein totes Format hören.

    Unabhängig von seinem PS4-Tweet twitterte Frank Ocean außerdem den Begriff Xbox 180 - scheint also das der Künstler stets die aktuellen Gerüchte rund um die kommenden Next-Generation-Konsolen verfolgt. Seine Affinität zu Videospielen machte Ocean aber auch schon auf seinen Alben deutlich, auf denen unter anderem die Startup-Musik der PlayStation als Intro verwendet wurde. Erscheinen soll die PlayStation 4 zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft. Die Originalmeldung zum PS4-Tweet von Frank Ocean findet ihr unter dualpixels.com.

    04:32
    Playstation 4: Die Highlights der PS4-Präsentation mit deutschen Untertiteln
  • PlayStation 4
    PlayStation 4
    Hersteller
    Sony Computer Entertainment
    Release
    29.11.2013
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von LordCrash
    Ist halt echt traurig, dass man es bei Computec nicht mehr für nötig hält, eine reine PC Spiele Seite zu betreiben,…
    Von sauerlandboy79
    Aber dann müsste es ja P&C Games heissen... Und die habe ich, denke ich, nicht im Abo... 
    Von svd
    PC Games, also PC & Console Games. Verstehe nicht, wo da ein Problem sein soll...
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von LordCrash Gesperrt
        Ist halt echt traurig, dass man es bei Computec nicht mehr für nötig hält, eine reine PC Spiele Seite zu betreiben, und das, wo man doch gleich mehrere Seiten hat, die sich nur mit Konsolenspielen oder mit allen Plattformen beschäftigen....:-S

        Und dass sich hier mal ein Verantwortlicher von Computec etc.…
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von svd
        PC Games, also PC & Console Games. Verstehe nicht, wo da ein Problem sein soll...
        Aber dann müsste es ja P&C Games heissen... Und die habe ich, denke ich, nicht im Abo... 
      • Von svd Erfahrener Benutzer
        PC Games, also PC & Console Games. Verstehe nicht, wo da ein Problem sein soll...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060253
PlayStation 4
PlayStation 4: Grammy-Gewinner Frank Ocean lobt die PS4 - Konsolen noch lange nicht tot
Werden Konsolen in der Zukunft tatsächlich durch mobile Geräte wie Smartphones oder Tablets abgelöst? Entsprechende Prophezeiungen gab es in letzter Zeit ziemlich oft zu hören. Grammy-Gewinner Frank Ocean ist jedoch davon überzeugt, dass Konsolen noch lange nicht tot sind und lobte nun die kommende PlayStation 4.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Frank-Ocean-lobt-PS4-1060253/
13.03.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/02/ps4_logo.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news