Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PlayStation 4: Der Termin der PS4 wird auf der Gamescom 2013 enthüllt

    In der nächsten Woche findet die Gamescom 2013 in Köln statt und wie Sony nun bekannt gegeben hat, wird man auf der Messe, genauer gesagt auf der passenden Pressekonferenz, seine Release-Pläne für die PlayStation 4 enthüllen. Man kann also von einem genauen PS4-Termin ausgehen.

    Zuletzt kam das Gerücht auf, dass die PlayStation 4 sogar schon im Oktober 2013 erscheinen könnte, während kurz darauf die Entwickler bei Spearhead Games (Tiny Brains) meinten, dass es erst im November 2013 soweit sein wird. Bisher hat Sony lediglich bestätigt, dass die Next-Gen-Konsole in diesem Jahr auf den Markt kommen wird. Allerdings wird schon seit Wochen vermutet, dass Sony auf der Gamescom 2013 in Köln einen genauen PS4-Termin nennen wird.

    Diese Vermutung hat sich nun auch bestätigt, da man auf der offiziellen PlayStation-Seite nachlesen kann, dass auf der Gamescom 2013 bzw. auf der dazugehörigen Pressekonferenz die Release-Pläne für die PlayStation 4 verraten werden. Die Pressekonferenz findet am 20. August 2013 um 19 Uhr unserer Zeit statt. Dort wird Sony laut vorherigen Angaben neue Spiele ankündigen. Neben der PS4 werden aber auch die PS3 und die PS Vita ein Thema sein. Die Infos stammen von der offiziellen Seite.

    01:23
    PS4 und PS3 im offiziellen Größenvergleich
  • PlayStation 4
    PlayStation 4
    Hersteller
    Sony Computer Entertainment
    Release
    29.11.2013
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Zeus18
    Das freut mich ja. 
    Von Homeboy25
    Wenn sie in Europa wieder wie damals mit der PS3 6Moante später released wird als in Amiland, dann geh ich auf die…
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Zeus18 Erfahrener Benutzer
        Das freut mich ja. 
      • Von Homeboy25 Erfahrener Benutzer
        Wenn sie in Europa wieder wie damals mit der PS3 6Moante später released wird als in Amiland, dann geh ich auf die Barrikaden! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083803
PlayStation 4
PlayStation 4: Der Termin der PS4 wird auf der Gamescom 2013 enthüllt
In der nächsten Woche findet die Gamescom 2013 in Köln statt und wie Sony nun bekannt gegeben hat, wird man auf der Messe, genauer gesagt auf der passenden Pressekonferenz, seine Release-Pläne für die PlayStation 4 enthüllen. Man kann also von einem genauen PS4-Termin ausgehen.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Der-Termin-der-PS4-wird-auf-der-Gamescom-2013-enthuellt-1083803/
17.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/PlayStation_4_Design_2.jpg
ps4 playstation 4,gamescom
news