Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Juicebag Benutzer
        Zitat von MichaelG
        Sehe ich genauso. Wieso sollte die diagonale Anordnung der X-Box besser sein ?


        Find ich auch. Das Xbox 360 Pad is der Hammer, so wie es ist. Keine Frage. Aber mit dem PS Pad bin ich immer genauso gut klar gekommen. Einziges Manko war halt die Größe. Mir wars viel zu klein und lag deshalb nicht so angenehm in der Hand, wie der Xbox Controller. Aber das wird sich ja jetzt ändern.
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von gutenmorgen1
        Du hast das Wort "optimal" mit "beschissen" verwechselt.
        und du hast das Wort "Geschmackssache" vergessen ;-)

        Zitat von destroyah
        Aber naja, Sony ist ja bekannt dafür großen Schwachsinn und Lügen zu verbreiten...

        och bitte nicht noch einer von der Sorte  ist da irgendwo ein Nest?
      • Von Lemmy411 Benutzer
        Der PS4 Controller ist nahezu perfekt, stickpositionen waren immer schon und sind super, keine Frage.
        Auch ich würde als einziges Problem die Beleuchtung sehen, aber die wird zukünftig abstellbar sein, bin mir da fast sicher.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078800
PlayStation 4
PlayStation 4: Bisher kein negatives Feedback zum PS4-Controller
Der DualShock 4-Controller, der zusammen mit jeder PlayStation 4 ausgeliefert wird, scheint gut angenommen zu werden. In einem Interview auf der Develop-Messe sagte Sonys Mark Cerny, dass man bisher kein negatives Feedback zum PS4-Gamepad erhalten habe. Während der Konzeptphase des DualShock 4-Controllers habe man sich vor allem den Ideen der Entwickler gewidmet und diese in das Gamepad einfließen lassen.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Bisher-kein-negatives-Feedback-zum-PS4-Controller-1078800/
16.07.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/PlayStation_4_Design_4.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news