Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        kein mensch würde ac3 unterstellen, dass er von irgendwas auch nur die geringste ahnung hätte. da muss man sich keine sorgen machen. [emoji4]
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        die xbox one verkauft sich im zeitraum besser als die 360, die ja auch anlaufprobleme, trotz alleinigenstatus im nex-gen sektor hatte. ich vermute sogar, dass die xbox dieses weihnachtsgeschäft v.a. in den staaten, aber auch in europa mächtig auf die ps4 aufholen wird. es wird wohl eine preissenkung und…
      • Von Seegurkensalat
        Super Statistik, naja meine Glaskugel hat Onlinestate ja schon gepostet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171975
PlayStation 4
Pachter schätzt Konsolenverkaufszahlen
Analyst Michael Pachter sieht Sonys PS4 am Ende dieser Konsolengeneration mit maximal 130 Millionen verkauften Exemplaren auf Platz 1. Allerdings nur relativ knapp vor der Xbox One, die ebenfalls auf über 100 Millionen käme. Die Wii U soll weit abgeschlagen sein. Durch Nintendos Absturz würden addiert sogar weniger Konsolen verkauft werden als in der vorangegangenen Generation.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Pachter-schaetzt-Konsolenverkaufszahlen-1171975/
22.09.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/PS4_1TB_Konsole-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,xbox one,wii u
news