Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Knarrenheidi Benutzer
        PlayStation. "This is for the Players"
      • Von Eliteknight Erfahrener Benutzer
        Sony und Support...da sieht man es wieder...der Konzern hat keinen...
        Das Minus des Konzerns kommt ja nicht von ungefähr...
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Tut_Ench
        Darum versuche ich in keinem Shop meine Bank- oder Kreditkartendaten zu hinterlegen, ist zwar imständlicher jedesmal wieder alles einzutippen, aber immerhin ist es eine weitere Hürde für solche kriminellen Elemente.
        ich benutze Guthaben-Karten (also PSN, XBL, Steam-Karten mit 10, 20 etc Euro Guthaben)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153449
PlayStation 4
PSN-Nutzer verliert 600 US-Dollar durch Hack
Auf Reddit berichtet ein Nutzer vom Hack seines PSN-Accounts. Demnach wurde der Account auf der PS4 des Nutzers im Anschluss an den Hack deaktiviert und auf einer anderen Konsole verwendet. Mit der im Account hinterlegten Kreditkarte sollen Käufe im Wert von 600 US-Dollar getätigt worden sein. Allem Anschein nach, wird Sony dem Nutzer jedoch nicht den kompletten Betrag zurückerstatten. 150 US-Dollar sei der höchste Betrag, den Sony zurückzahlen könne.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PSN-Nutzer-verliert-600-US-Dollar-durch-Hack-1153449/
13.03.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/12/meta-data-images_psn-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,psn playstation network
news