Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von tim5980 Benutzer
        Ich habe selbst ne ps4 aber auch wenn sie leistungsfähiger ist kommt es doch auch noch auf mehr an als das. der Controller zb und mir ist auch wichtig das ich mit meinem sony TV bzw Fernbedienung auch die Konsole bedienen kann und das erfüllt die ps4
        3d und Musik naja Musik da habe ich min.8 andere Möglichkeiten um Musik zu hören und 3d gibt es zu wenig filme die sich lohnen
      • Von paysen Erfahrener Benutzer
        Kurze Antwort: Die Cloud wird niemals Hardwareunterschiede wett machen. Du wirst auch kein Spiel erleben, dass die Grafik durch die Cloud aufbessert.
      • Von dubistkeinberliner
        Wenn das von Microsoft so groß angepriesene Cloud Computing tatsächlich so leistungsstark ist wie behauptet bzw. in dieser Tech-Demo gezeigt dann wird das denke ich in Zukunft auch noch mal ein interessanter Aspekt.
        Jedoch müssen die sich was einfallen lassen um große Datenmengen in relativ kurzer Zeit von der Cloud zu streamen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1116232
PlayStation 4
PS4 vs. Xbox One: Leistungsunterschiede verschwinden nie völlig
Die Leistungsunterschiede zwischen der PS4 und Xbox One sorgten in der Vergangenheit für kontroverse Diskussionen. Game Designer Lorne Lanning ist davon überzeugt, dass die Differenzen nie völlig aus der Welt geschafft werden können. Mit der Zeit können sich Budgets und Zeitpläne bei der Entwicklung zwar annähern, aber Sonys PlayStation 4 sei durch mehr Recheneinheiten und schnelleren Speicher überlegen.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-vs-Xbox-One-Leistungsunterschiede-verschwinden-nie-voellig-1116232/
04.04.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/04/ps4xboxone-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4,xbox one,konsole
news