Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von stockduck
        KEIN 1080p? Heutzutage? Das ist sowas von Standard.

        laut steam hardware survey nutzen gerade mal 1/3 aller pc-user eine auflösung von 1920x1080 oder höher. ;-)
        (mal ganz abgesehen davon, dass der vergleich pc- vs. konsolen-auflösung nicht unbedingt sinnvoll ist)
      • Von stockduck Erfahrener Benutzer
        Es tut mir echt leid für die ganzen Konsolenbefürworter... Aber ich verstehe echt nicht, wie man diese Konsolengeneration nur in irgendwie gut empfinden kann. KEIN 1080p? Heutzutage? Das ist sowas von Standard. Klar kann man wieder sagen- das gameplay machts. Und das stimmt auch. Aber das ist ein Standard, den ein PC schon sowas von lange kann. Sowas würde ich wie einen Kontroller bei einer Konsole voraussetzen.
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zumindest eine gute Bildqualität (1080p) sollte man als Spieler schon erwarten können. Ob ich nun 30fps hab oder 60fps ist mir dagegen erstmal egal. Hauptsache stabil. Im Moment scheint es mir so, als wolle man nur zeigen, wie toll die Grafik ist, die die Next Gen-Konsolen darstellen können. Ob es mit…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1110804
PlayStation 4
PS4 und Xbox One: The Witcher-Macher kann 1080p-Debatte wenig abgewinnen
Auf der PS4 sind die meisten Videospiele in nativen 1080p spielbar, auf der Xbox One hingegen nicht. Das Thema "Bildschirmauflösung" beherrscht die Diskussionsforen von Gamern wie kein anderes zuvor. CD Projekt Red kann der 1080p-Debatte offenbar wenig abgewinnen. Laut Meinung eines The Witcher-Machers zeichnen sich tolle Spiele vor allem durch gutes Gameplay aus. Einen Unterschied gäbe es dann aber doch.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-und-Xbox-One-The-Witcher-Macher-kann-1080p-Debatte-wenig-abgewinnen-1110804/
24.02.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/12/witcher_3_wild_hunt_vgx_2013-pcgh_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,xbox one,the witcher
news