Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von DBqFetti
        Als würde sich das in kommenden Titeln ändern. Das bisschen Leistung was die im Laufe der Zeit hier und dort ausgraben muss doch sofort wieder in bessere Grafik investiert werden da man da eh dauerhaft hintendran sein wird. Mit der PS360 war es ja nichts anderes, da…
      • Von DBqFetti Erfahrener Benutzer
        Als würde sich das in kommenden Titeln ändern. Das bisschen Leistung was die im Laufe der Zeit hier und dort ausgraben muss doch sofort wieder in bessere Grafik investiert werden da man da eh dauerhaft hintendran sein wird. Mit der PS360 war es ja nichts anderes, da peilt man heutzutage ja auch nur noch den…
      • Von LordCrash Gesperrt
        Da haben die bei Capcom doch glatt mal nach 10 Jahren eine neue Engine progammieren müssen? Mir kommen die Tränen....

        Vielleicht sollte den Pappnasen mal jemand erzählen, dass fleißige Entwickler, denen was an ihren Produkten und Kunden liegt, das teilweise für JEDES Spiel machen...

        Andere…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104487
PlayStation 4
PS4 und Xbox One: Spiele-Entwicklung acht bis zehn Mal aufwändiger - sagt Capcom
Die Spiele-Entwicklung für PS4 und Xbox One ist acht bis zehn Mal aufwändiger als für die PS3 und Xbox 360, sagt Masaru Ijuin von Capcom in einem aktuellen Interview. Mit seiner bisherigen Engine MT Framework sei Capcom an Grenzen bei der Next-Gen-Entwicklung gestoßen. Für PS4 und Xbox One haben die Entwickler somit die Panta Rhei-Engine entworfen, mit der sich die leistungsfähigere Hardware von PS4 und Xbox One besser und effizienter nutzen lassen soll.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-und-Xbox-One-Spiele-Entwicklung-acht-bis-zehn-Mal-aufwaendiger-1104487/
10.01.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/09/deep_down_03-pc-games.jpeg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news