Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Onlinestate Erfahrener Benutzer
        Hinzu kommt ja, dass die PS4 zum Start gar keinen Standby-Modus wie die One hat. Der wird ja erst nachgeliefert.
        Mir wäre der Stanby-Verbrauch der One eindeutig zu viel. Nur damit ich nicht extra zum Gerät laufen muss.
        [Also mit Standby ist in dem Fall Standby wie beim Laptop gemeint. Das Gerät läuft ja währendessen weiter]
      • Von Kerusame Erfahrener Benutzer
        bei mir würde sonys konsole also schneller booten, ich bin ein alter steckdosenzieher...
      • Von Kratos333 Erfahrener Benutzer
        boa, das is schon hart der unterschied.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098562
PlayStation 4
PS4 und Xbox One: Bootvorgänge und -Sequenzen im Test-Video
Wir haben uns den Ladevorgang von PS4 und Xbox One genauer angesehen und die unterschiedlichen Boot-Zeiten gestoppt. In unserem Vergleichsvideo seht ihr sowohl die unterschiedlichen Zeiten beim Kaltstart, d.h. ohne vorherige Anbindung ans Stromnetz, sowie beim Start vom Standby-Modus der beiden Next Gen-Konsolen.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-und-Xbox-One-Bootvorgaenge-und-Sequenzen-im-Test-Video-1098562/
21.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/11/PS4_Xbox_One-Vergleich-pc-games.jpg
ps4 playstation 4,xbox one,vergleich
news