Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        Man sollte das Interview schon durchlesen. Er labert manch Stuss, aber er sagt ja selber: "My guess is as good as anyones out there". Er vermutet also, dass sich die Konsolen in eine neue Richtung entwickeln könnten.

        Das mit den Triple A Titeln und dem Singleplayer halte ich aber immernoch für eine Ausrede um Kundenüberwachende Software zu rechtfertigen.
      • Von Phone83 Erfahrener Benutzer
        find ich komisch fast alle gamer schreine ds sie den kack nicht wollen und brauchen aber jeder der mal ein spiel programmiert hat meint genau das gegenteil..wie kannd a sein?

        also wird uns der kram aufgezwungen ohne eine wahl und die industrie hofft auf die jungen gamer die den alten kram nicht kennen?!
      • Von battschack Erfahrener Benutzer
        Demnach sind Download-Inhalte und Online-Pässe der verzweifelte Versuch der Entwickler, die Umsätze für Konsolenspiele auf einem profitablen Niveau zu halten.

        Verzweifelte versuche^^ Ea wird wohl bald pleite gehen? Sie sollten aber schnell auch noch offline Pässe einführen. dammit sie dann stat 10000mil 10001 mil gewinn haben...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1028472
PlayStation 4
PS4 und Xbox 720 werden die letzten Konsolen ihrer Art, glaubt Blizzards Rob Pardo
Wenn man den Aussagen von Blizzard Vize-Präsident Rob Pardo glauben kann, sollten sich Sony und Microsoft beeilen und die Playstation 4 sowie Xbox 720 schnell veröffentlichen. Der Lead Designer von World of Warcraft ist der Ansicht, dass die klassischen Konsolen schon bald aussterben werden. Die Zukunft des Gamings liege in der Cloud-Technologie und beim Free2Play-Geschäftsmodell.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-und-Xbox-720-werden-die-letzten-Konsolen-ihrer-Art-glaubt-Blizzards-Rob-Pardo-1028472/
05.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/01/xbox_720_3_7.jpg
konsole,xbox one,playstation
news