Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PS4 angeblich mit Aufnahme-Funktion für Spiele ausgestattet

    Die PS4 soll am 20. Februar in New York enthüllt werden. Seit der Veröffentlichung eines Teaser-Videos zum kommenden Sony-Event überschlagen sich die Gerüchte um die PlayStation 4. Wie die Edge jetzt berichtet, soll die PS4 unter anderem mit einer Funktion ausgestattet sein, mit der sich Videos von PS4-Spielen aufnehmen und anschließend im Internet veröffentlichen lassen.

    Die Ankündigung der PS4 steht offenbar kurz bevor. Mit einem aktuellen Teaser-Video weist Sony auf ein Event am 20. Februar hin, das unter dem Motto "See the Future" steht. Dass sich dahinter die PlayStation 4 verbirgt, ist wahrscheinlich. Seit Veröffentlichung des Teaser-Videos überschlagen sich die Gerüchte um die PS4. Die Edge will jetzt erfahren haben, dass die PlayStation 4 mit einer Funktion ausgestattet ist, mit der sich Videos von PS4-Spielen aufnehmen und im Internet veröffentlichen lassen.

    Nach Angaben des Magazins nimmt die PS4 dabei stets die letzten 15 Minuten eines Spiels auf. Spieler hätten anschließend die Möglichkeit, die Aufzeichnung zu editieren und als Video im Internet zu veröffentlichen. Spieler können das Material dann höchstwahrscheinlich über bekannte Netzwerke wie Facebook, Twitter und YouTube teilen. Die entsprechende Info will die Edge aus Entwicklerkreisen erfahren haben. Ob sich die Gerüchte bewahrheiten, bleibt abzuwarten. Die PS4 soll in der Nacht zum 21. Februar enthüllt werden.

    Wie die Edge weiter schreibt, verfügt die PlayStation 4 über mehr Hardware-Leistung als Microsofts Xbox 720. Über einen Release-Zeitraum der PS4 weiß das Magazin ebenfalls zu berichten: Laut Edge kommt die PS4 pünktlich zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft in den USA und Japan auf den Markt. Europäische Spieler müssen sich dem Edge-Bericht zufolge etwas länger gedulden: Hierzulande soll die PlayStation 4 im Frühjahr 2014 in den Regalen stehen. Den Bericht zur PS4 findet ihr unter diesem Link. Mit weiteren News halten wir euch auf unserer Themenseite zur PS4 auf dem Laufenden.

    00:44
    PlayStation 4: Teaser-Video zur PS4-Ankündigung
  • PlayStation 4
    PlayStation 4
    Hersteller
    Sony Computer Entertainment
    Release
    29.11.2013
    Es gibt 28 Kommentare zum Artikel
    Von Vordack
    Danke Dir, das Du einem so dummen wie mir so viele Worte schenkst damit ich nciht so blöd sterben muss ;-)Denk mal…
    Von Malvinen
    Eure Diskussion ist ja ganz nett. :-DAber, Ihr vergesst bei Eurer Diskussion einen wichtigen Punkt. Die meisten PCs…
    Von Rabowke
    Ich finds eher diskussionswürdig wenn man nicht in der Lage ist einer Diskussion zu folgen, die im Übrigen nicht…
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rabowke

        Gaaaaaaaanz viel Text ... den ich bereits oben abgehandelt hab. Nur eben mit weniger Wörtern. ;-)
        Danke Dir, das Du einem so dummen wie mir so viele Worte schenkst damit ich nciht so blöd sterben muss ;-)

        Denk mal über die Diskussionsphilosophie allgemein nach... Ein…
      • Von Malvinen Neuer Benutzer
        Eure Diskussion ist ja ganz nett. :-D
        Aber, Ihr vergesst bei Eurer Diskussion einen wichtigen Punkt. Die meisten PCs haben keine 4 Kerne sondern eher 2.
        Die Programmierer werden eine Teufel tun und sich der Masse verschließen und ihre Games auf das Maximum an Kerne sprich Threads zu programmieren, auch wenn…
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Ich finds eher diskussionswürdig wenn man nicht in der Lage ist einer Diskussion zu folgen, die im Übrigen nicht kompliziert oder gar verquer ist, und sich dann darüber aufregt und die Schuld bei anderen sucht ... %-)

        Sicherlich ... aber erst beim dritten mal hast du die Antwort als solche verstanden. :…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1047151
PlayStation 4
PS4 angeblich mit Aufnahme-Funktion für Spiele ausgestattet
Die PS4 soll am 20. Februar in New York enthüllt werden. Seit der Veröffentlichung eines Teaser-Videos zum kommenden Sony-Event überschlagen sich die Gerüchte um die PlayStation 4. Wie die Edge jetzt berichtet, soll die PS4 unter anderem mit einer Funktion ausgestattet sein, mit der sich Videos von PS4-Spielen aufnehmen und anschließend im Internet veröffentlichen lassen.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-mit-Aufnahme-Funktion-fuer-Spiele-1047151/
04.02.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/01/PlayStation_4_Fan_Design.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news