Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von springenderBusch

        Exklusiv für PS 4.......wie dick war das Geldbündel für diese Aussage ?

        ziemlich, immerhin sind die Entwickler von 1886
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        garret foster ist bei ready at dawn auch unter dem namen captain obvious bekannt. 
      • Von Fresh1981 Erfahrener Benutzer
        Das ist wohl eher n schlechter Scherz. An einen aktuellen High End PC kommt die PS4 und auch die XBox one nicht ran. Siehe BF4 oder AC BlackFlag. Bisher hat mich noch nichts so richtig umgehauen. Aber ne PS4 hol ich mir trotz allem. Denn es kommen noch richtig gute Games. Aber das wird noch etwas dauern.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1096522
PlayStation 4
PS4: Konsole laut Ready at Dawn leistungsstärker als die meisten Computer
Die PS4 ist leistungsstärker als die meisten Computer auf diesem Planeten. Davon ist zumindest Art und Tech Director Garret Foster von Entwickler Ready at Dawn überzeugt, die mit The Order 1886 aktuell an einem brandneuen Action-Abenteuer für Sonys kommende Next-Gen-Konsole werkeln.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-laut-Ready-at-Dawn-leistungsstaerker-als-die-meisten-Computer-1096522/
08.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/PlayStation_4_Design.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news