PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Hersteller:
Sony Computer Entertainment

PS4 in weiß und rot: Fan-Designs zeigen PlayStation 4 in alternativen Farben

18.06.2013 12:01 Uhr
|
20°
|
Ende des Jahres bringt Sony mit der PlayStation 4 seine Next-Gen-Konsole auf den Markt. Zum Release wird die PS4 in der Farbe Jet Black erhältlich sein - weitere Modelle sind bisher nicht geplant. Wie die PS4 in den Farben Weiß, Gold, Silber und Blau ausschauen könnte, zeigt ein Hobby-Designer auf jüngst veröffentlichten Bildern.

Ein Hobby-Designer zeigt die PlayStation 4 in unterschiedlichen Farben. Zum Marktstart wird die Konsole im Modell Jet Black erhältlich sein. Ein Hobby-Designer zeigt die PlayStation 4 in unterschiedlichen Farben. Zum Marktstart wird die Konsole im Modell Jet Black erhältlich sein. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Sonys PlayStation 4 wird Ende dieses Jahres in Europa erhältlich sein. Zum Release können Fans die PS4 in der Farbe Jet Black erwerben. Andere Modelle kündigte Sony bisher nicht an. Wie die PlayStation 4 jedoch in den Farben Weiß, Silber, Gold, Violett und Blau ausschauen könnte, zeigt ein Hobby-Designer auf jüngst veröffentlichten Bildern. Der Designer hat die bisher von Sony gezeigten Produktfotos zur PlayStation 4 mit dem Bildbearbeitungsprogramm Photoshop bearbeitet und entsprechend eingefärbt. Das Ergebnis bestaunt ihr auf den Bildern in unserer nachfolgenden Galerie.

Dass die PS4 später auch in anderen Farben erhältlich sein wird, ist wahrscheinlich. Bereits die Vorgängerkonsole ist in unterschiedlichen Farben erhältlich, zum Beispiel in Rot und Weiß. Wann die PlayStation 4 schließlich auf den Markt kommt, steht bisher nicht fest. Derzeit gibt Sony als Release-Zeitraum lediglich das diesjährige Weihnachtsgeschäft an. Spekuliert wird, dass die PlayStation 4 im November dieses Jahres auf den Markt kommt.

Sobald uns diesbezüglich weitere Informationen vorliegen, erfahrt ihr das selbstverständlich auf unserer Themenseite zur PlayStation 4. Fest steht: Die PS4 kommt in diesem Jahr auch in Europa auf den Markt, wie Sony im Rahmen der E3 2013 bekannt gegeben hat. Auf der Spielemesse kündigte das Unternehmen außerdem an, dass die PlayStation 4 zum Launch zu einem Preis von 399 Euro erhältlich sein wird. Die Bilder zu den einzelnen Farben der PlayStation 4 wurden im NeoGaf-Forum gepostet.

09:02
E3 2013: Das kann der Dualshock 4 - Die Techdemo Playroom zeigt die Stärken des PS4-Controllers und der Kamera
Für die Verwendung in unseren Foren:
Online-Redakteur
Moderation
18.06.2013 12:01 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
25.07.2013 17:15 Uhr
Ich hab auch mal eins in weiß mit weniger Graustich gemacht, allerdings gefällt sie mir in weiß nicht ganz so gut wie in schwarz, aber bei mir würde es auch nicht reinpassen 

http://www.imgbox.de/user...
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
18.06.2013 19:44 Uhr
Nop, für mich kommt nur schwarz in Frage. Sieht meiner Meinung nach am besten aus und passt dann auch zum restlichen Wohnzimmer. Am schlimmsten finde ich das beim Controller, wenn die Sticks oder Buttons eine andere Farbe haben als das Gehäuse.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
18.06.2013 14:22 Uhr
Aber echt.

In weiß ist das aber echt extrem edel. Sollte Sony auf jeden Fall anbieten zum Launch!

Verwandte Artikel

217°
 - 
Mit der PS4 Firmware 1.70 soll im April das nächste große System-Update für PlayStation 4 als Download bereitstehen. Einen konkreten Download-Termin für die PS4 Firmware 1.70 nannte Sony bisher nicht. Im PlayStation-Blog schreibt Community-Manager Fred Dutton, dass in Kürze ein Datum für das neue PS4 Update bekannt gegeben werde. mehr... [0 Kommentare]
202°
 - 
Laut aktuellen Berichten der japanischen Zeitung Sankei Shimbum wird Capcom auf der E3 2014 ein großes Spiel für PS4 vorstellen. Die Gerüchteküche brodelt um die Präsentation von Resident Evil 7. Andere Theorien besagen, es könnte sich um die Lokalisation des Free2Play-Rollenspiels Deep Down handeln, das bisher nur für Japan angekündigt ist. mehr... [8 Kommentare]
199°
 - 
Auf der Website des US-Fachhändlers Gamestop ist die Game of the Year Edition von Walking Dead für die PS4 gelistet worden. Als Release-Datum wird für Nordamerika der 17. Juni 2014 genannt. Außerdem beinhaltet die Anzeige ebenfalls einen Preis für das Spiel. Demnach kann man die Game of the Year Edition für die PS4 für 29,99 US-Dollar erwerben. mehr... [0 Kommentare]
175°
 - 
Bei Amazon.de lässt sich die PS4 derzeit wieder kaufen. Der Online-Händler bietet die PlayStation 4 wahlweise als Standard-Modell für 399 Euro oder im Bundle mit den PS4-Spielen Killzone: Shadow Fall, Knack und Infamous: Second Son für 499 Euro an. Wer eine PS4 kaufen will, sollte schnell reagieren. Wie viele PS4-Konsolen Amazon auf Lager hat, ist nicht bekannt. mehr... [0 Kommentare]
172°
 - 
Ein Next-Gen-Remake von Battlefield 3 für die PS4 und Xbox One wäre laut Entwickler DICE nicht interessant. Das hat Executive Producer Patrick Bach auf der Gamescom 2013 in Köln verraten. Stattdessen wäre es sinnvoller, beliebte Karten oder andere Lieblings-Features für das kommende Battlefield 4 umzusetzen. mehr... [0 Kommentare]