Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PS4: Sony verspricht große Ankündigungen für die E3 2014

    Die PS4 ist weltweit im Handel erhältlich, doch zugkräftige Exklusivtitel lassen bislang noch auf sich warten. Allerdings plant Sony für die E3 2013 einige große Ankündigungen, wie Guy Longworth, Senior VP of PlayStation Brand Marketing bei SCEA, nun verraten hat. So werden verschiedene Titel und Ankündigungen für die PS4 aktuell noch bewusst unter Verschluss gehalten.

    Hierzulande ist die PS4 seit dem 29. November 2013 im Handel erhältlich, während Nordamerika bereits am 15. November 2013 versorgt. Allerdings fehlen bislang noch zugkräftige Exklusivtitel für Sonys Next-Gen-Konsole - abgesehen von Killzone: Shadow Fall. Wie Guy Longworth, Senior VP of PlayStation Brand Marketing bei SCEA, nun jedoch verraten hat, plant Sony für die E3 2014 einige große Ankündigungen bezüglich der PlayStation 4. So werden verschiedene Titel und Ankündigungen für die PS4 aktuell noch bewusst unter Verschluss gehalten.

    Auch weitere Exklusivtitel für die PS4 befinden sich laut Longworth bereits in der Entwicklung und sollen in den kommenden Monaten offiziell enthüllt werden. Die E3 2014 wird schließlich vom 10. bis zum 12. Juni 2014 in Los Angeles stattfinden. Doch auch ohne wirklichen Systemseller konnte die Next-Gen-Konsole von Sony bereits zahlreiche Verkaufsrekorde aufstellen und wanderte allein im November dieses Jahres bereits 2,1 Millionen Mal über die Ladentheke. Die Originalmeldung zu den großen PS4-Ankündigungen auf der E3 2014 findet ihr unter playstation.com.

    01:47
    PlayStation 4: Trailer listet die PS4-Spiele auf
  • PlayStation 4
    PlayStation 4
    Hersteller
    Sony Computer Entertainment
    Release
    29.11.2013
    Es gibt 11 Kommentare zum Artikel
    Von MichaelG
    Die Stückzahlen muß man sich mal verdeutlichen: Nach Hochrechnung verlassen bei diesem Stand rund 12 Mio Konsolen im…
    Von baiR
    Ich bin sehr gespannt darauf was es sein könnte. Aber da die E3 sowieso erst in einen halben Jahr stattfindet, denke…
    Von leckmuschel
    urlaub bereits geplant zu den livestreams 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1101535
PlayStation 4
PS4: Sony verspricht große Ankündigungen für die E3 2014
Die PS4 ist weltweit im Handel erhältlich, doch zugkräftige Exklusivtitel lassen bislang noch auf sich warten. Allerdings plant Sony für die E3 2013 einige große Ankündigungen, wie Guy Longworth, Senior VP of PlayStation Brand Marketing bei SCEA, nun verraten hat. So werden verschiedene Titel und Ankündigungen für die PS4 aktuell noch bewusst unter Verschluss gehalten.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-grosse-Ankuendigungen-auf-der-E3-2014-1101535/
13.12.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/PlayStation_4_Design.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news