Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von Ein-Freund
        Aber brauchts dafür einen Analysten, dann gehe ich davon aus das in 6 Jahren die Konsolen schon einige Zeit für 200 € im Angebot sind, die Xbox nicht wenn Kinect pflicht ist. Könnt doch vom Patcher sein;-)
        Würdest Du allerdings den ganzen (original) Artikel lesen, dann…
      • Von Ein-Freund Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kaisan
        Zum eigentlichen Thema: Patchers Aussagen mögen zwar generell hin und wieder ein wenig abweichend von der Realität sein, in diesem Falle könnte er aber durchaus Recht haben: Anfang / Mitte 2015 sollte der erste Preissturz der PS4 zu erwarten sein. Sei´s drum, solange konnte ich nicht warten ... ;-)
      • Von battschack Erfahrener Benutzer
        für 400€ Kriegt man heute sicherlich nen rechner wo spiele wie second son packt >_>

        An Second son ist ja mal wirklich nix besonderes was ich selber sehen durfte :D

        Mein rechner ist auch fast nix mehr(vll max. noch 500) wert bis auf die ssds und zig tb speicher. und bei mir läuft noch fast alles auf Hd. Nur crysis 3 usw machen ein wenig probleme.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118958
PlayStation 4
Preissturz auf 349 Dollar womöglich 2015
PS4 kaufen für 349 Dollar: Nach Angaben von Branchenanalyst Michael Pachter könnte Sony den Preis der PlayStation 4 womöglich im kommenden Jahr senken. Falls seine Prognose eintrifft, so Pachter, hätte Microsoft ein großes Problem, sofern das Unternehmen nicht rechtzeitig Maßnahmen ergreift. Der Redmonder Konzern müsse Kinect aus dem Bundle mit der Xbox One verbannen, um wettbewerbsfähig zu bleiben.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-fuer-349-Dollar-laut-Branchenanalyst-womoeglich-2015-1118958/
28.04.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/07/PS4_Access-pc-games_b2teaser_169.png
ps4,sony,konsole
news