Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PS4: Sony deutet "fantastische Ankündigungen" für Gamescom 2013 an

    Offenbar plant Sony weitere exklusive PS4-Titel auf der Gamescom 2013 in Köln anzukündigen, wie nun ein aktueller Tweet von Sony XDev Europe vermuten lässt. Dabei arbeitet Sony XDev unter anderem eng mit Indie-Entwicklern und Studios wie Quantic Dream, Relentless Software und Sumo Digital zusammen.

    Weitere Exklusivtitel für die PS4 könnte Sony möglicherweise auf der Gamescom 2013 in Köln ankündigen. Das lässt nun zumindest ein aktueller Tweet von Sony XDev Europe vermuten, die einige "fantastische Ankündigungen" für die deutsche Spielemesse versprechen. Sony XDev hat in der Vergangenheit unter anderem eng mit Indie-Entwicklern und diversen Studios wie Quantic Dream, Relentless Software und Sumo Digital zusammengearbeitet. So wird bereits vermutet, das Sumo Digital an LittleBigPlanet 3 werkeln könnte.

    Wie außerdem ein Tweet der Webseite Superannuation verrät, soll es sich bei einer der Ankündigungen von Sony auf der Gamescom 2013 um einen Titel handeln, der ursprünglich schon auf der E3 2012 in Los Angeles angekündigt werden sollte. Neben neuen PS4-Titeln wird Sony höchstwahrscheinlich auch weitere Spiele für die PS Vita ankündige, wie Shahid Ahmad von Sony Computer Entertainment Europa in seinem Tweet verrät. Die Gamescom 2013 findet dieses Jahr vom 21. bis zum 25. August statt. Die Oiginalmeldung zu Sonys Gamescom-Ankündigungen findet ihr unter playstationlifestyle.net.

    01:09
    PlayStation 4: "Bid for Greatness"-Teaser-Trailer
  • PlayStation 4
    PlayStation 4
    Hersteller
    Sony Computer Entertainment
    Release
    29.11.2013
    Es gibt 13 Kommentare zum Artikel
    Von Bonkic
    och jetzt komm. also mal ehrlich...
    Von Rabowke
    Ich glaub die Slim Vorstellung war auch nur ein Spass von Bonkic ... 
    Von MichaelG
    Glaub ich nicht. Wann kam bei der PS3 die Slim ? Nach 1/3 der Lebensdauer ? Da wäre ich bei der PS4 vorsichtig.…
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von MichaelG
        Glaub ich nicht. Wann kam bei der PS3 die Slim ? Nach 1/3 der Lebensdauer ? Da wäre ich bei der PS4 vorsichtig. Ungefähr in 2-3 Jahren wird eine Slim präsentiert schätze ich mal. Aber nicht vor dem Start der normalen PS4.

        och jetzt komm. also mal ehrlich...
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Ich glaub die Slim Vorstellung war auch nur ein Spass von Bonkic ... 
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonkic
        vielleicht wird auch schon mal prophylaktisch die ps4 slim vorgestellt.


        Glaub ich nicht. Wann kam bei der PS3 die Slim ? Nach 1/3 der Lebensdauer ? Da wäre ich bei der PS4 vorsichtig. Ungefähr in 2-3 Jahren wird eine Slim präsentiert schätze ich mal. Aber nicht vor dem Start der normalen PS4.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1082380
PlayStation 4
PS4: Sony deutet "fantastische Ankündigungen" für Gamescom 2013 an
Offenbar plant Sony weitere exklusive PS4-Titel auf der Gamescom 2013 in Köln anzukündigen, wie nun ein aktueller Tweet von Sony XDev Europe vermuten lässt. Dabei arbeitet Sony XDev unter anderem eng mit Indie-Entwicklern und Studios wie Quantic Dream, Relentless Software und Sumo Digital zusammen.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-fantastische-Ankuendigungen-auf-Gamescom-2013-1082380/
09.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/PlayStation_4_Design.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news