Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von bullrot28 Benutzer
        Ich weiß auch nicht. Ich empfinde diesen Japaner sowas von sympathisch...der treibt mir immer wieder ein Lächeln in's Gesicht, das war auch schon zur Sony PK der Fall, man merkte regelrecht, wie sehr er sich freute, über die PS4 zu berichten...Klasse Mann.

        Danke für dieses Interview. 
      • Von Zeus18 Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe schon das man die Ps4 auf der GamesCOM spielen kann.
      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        Schade das ich ausgerechnet dieses Jahr zum ersten Mal nicht hin kann.
        Wäre sehr interessant die PS4 mal anzuzocken 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074108
PlayStation 4
PS4 auf Gamescom spielbar: Exklusives Video-Interview mit PlayStation-Chef Shuhei Yoshida
Gebrauchtspiele, Online-Funktionen, Lieferumfang: Play³-Redakteur Sebastian Stange hatte auf der E3-Spielemesse die Gelegenheit, ein ausführliches Interview mit Shuhei Yoshida, Chef der Sony Worldwide Studios, zu führen. Dabei entlockte er dem Sony-Chef brisante Details zur Konsole, die auf der kommenden Gamescom im August bereits anspielbar sein soll. Das komplette Interview seht ihr im Video dieser Meldung.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-auf-Gamescom-spielbar-Exklusives-Video-Interview-mit-PlayStation-Chef-Shuhei-Yoshida-1074108/
13.06.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/Sony-PS4.jpg
ps4 playstation 4,sony,e3
news