Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Auryn2812 Neuer Benutzer
        Na schau an, ich wusste gar nicht, dass wir ende 2016 haben 

        Ich finde den Vergleich durchaus angebracht,..
        Fangen die Entwickler nämlich an zu optimieren, denk ich können wir uns auf tolle Spiele freuen.
        Ich meine, gucken wir uns GTA V auf 512 MB RAM an.. da geht schon einiges und anhand solche Fakten glaube ich Aussagen wie: " für Spiele optimiertes System"
      • Von belakor602 Erfahrener Benutzer
        10x fast nix ist auch nicht viel :D.
        Naja Spaß beiseite ich halte nichts von diesen Vergleichen mit der alten Generation, die ist ja auch 10 Jahre alt, da erwartet man ja zumindest die 10fache leistung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1095198
PlayStation 4
PS4: Zehnfache Prozessorleistung der PS3
Sony legte in einem FAQ die technischen Daten der PS4 offen. Angeblich ist die Next-Gen-Konsole, durch das für Spiele optimierte Design, bis zu zehn Mal schneller als die PS3. Außerdem sei die Playstation 4 auch deutlich leiser als ihr Vorgänger. Einige Funktionen werden jedoch zum Launch nicht verfügbar sein und vermutlich per Update erst später nachgereicht.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Zehnfache-Prozessorleistung-der-PS3-1095198/
31.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/PS4_Lieferumfang-pc-games.jpg
ps4 playstation 4,sony,ps3 playstation 3
news