Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von OldPlayer
        Für mich ist das Abspielen von Blu-ray-Format wichtig, sonst hätte ich schon eine für meinem Sohn gekauft.

        BluRays können ohne Probleme abgespielt werden - nur werden halt "noch?" keine 3D BluRays unterstützt.
      • Von OldPlayer Neuer Benutzer
        Für mich ist das Abspielen von Blu-ray-Format wichtig, sonst hätte ich schon eine für meinem Sohn gekauft.
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von tradinova
        Sorry, wer braucht 3D. Der Trend is eh rückläufig.
        Sorry, aber was ist der Grund, dass eine PS3 3D abspielen kann und eine PS4 das eben nicht beherrscht?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106173
PlayStation 4
PS4: Wiedergabe von 3D-Blu-rays weiterhin ohne Termin
Die PS4 spielt aktuell keine 3D-Blu-rays ab, da zum Marktstart der Next-Gen-Konsole lediglich reguläre Blu-rays und DVDs unterstützt werden. Allerdings hatte Sony versprochen, den Support von 3D-Blu-rays via Update nachzureichen. Doch offenbar lässt das PS4-Update noch etwas auf sich warten, wie Sonys Shuhei Yoshida nun verraten hat.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Wiedergabe-von-3D-Blurays-ohne-Termin-1106173/
22.01.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/11/PS4_Fotos_Konsole_01-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news