Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Kratos333 Erfahrener Benutzer
        Na ist doch klar das das derzeit noch das minimum ist. Wenn man die Hardware mal im griff hat und ordentliche optimierung betreibt kann man sich sicher sein das da noch viel viel mehr möglich ist.
        Man sieht ja was man schon aus Two Souls, Last of Us und vielen anderen Exklusiv spielen noch aus der PS3 rausholt.
      • Von LordCrash Gesperrt
        Haha, ups......*fail* :-B:-P

        Naja, ich bin mal gespannt, wie die neueren Unity3D Spiele aussehen. Die Grafikengine wird meines Erachtens noch häufig unterschätzt, obwohl man damit wirklich zeitgemäße Optik samt allen Extras erzeugen kann. Der größte Vorteil hiervon ist, dass es mit dem Asset-Store eine…
      • Von Spassbremse Erfahrener Benutzer
        Zitat von LordCrash
        müssten wahrscheinlich vierstellige Millionenbeträge bereitgestellt werden.....:-B
        ...oder einstellige Milliardenbeträge? ;-)

        Aber Du hast schon recht, auch wenn es nur Spekulation ist, aber fotorealistische Assets sind vermutlich nicht bezahlbar (im Sinne von unwirtschaftlich). Oder Spiele müssten erheblich teurer werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1092667
PlayStation 4
PS4: The Dark Sorcerer-Demo zeigt nur das Minimum der Next Gen
Auf der diesjährigen E3 führte Quantic Dream mit The Dark Sorcerer eine eindrucksvolle Tech-Demo auf der PS4 vor. Nach Angaben von Studiogründer David Cage würde besagte Demo nicht das volle Potenzial der PlayStation 4-Konsole abrufen. The Dark Sorcerer sei nur der Anfang, es ist die niedrigste Qualität, die Game Designer mit Sonys Next Gen-Gerät erreichen können.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-The-Dark-Sorcerer-Demo-zeigt-nur-das-Minimum-der-Next-Gen-1092667/
15.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/image_the_dark_sorcerer-22313-2753_0007-pcgh.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news