Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von soranPanoko Erfahrener Benutzer
        Was bringen einem Gratisspiele, wenn die daten nicht geschützt werden? Genau deswegen wurde ja Sony schon mehrfach verurteilt und jedes mal hat Sony einspruch eingelegt und sah es nie ein. Sony sieht es eben absolut nicht ein, das sie damals mist gebaut haben. Es gibt nunmal Sicherheitsstandarts und ES…
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Jaja. Die X-Box-Fanboys können es immer noch nicht begreifen, daß Sony bei der PS4 auf ähnliche Restriktionen verzichtet.
      • Von battschack Erfahrener Benutzer
        Irgendwie glaube ich sony kein wort was die da alles erzählen. Vom teufel zum engel geworden oder wie? : )

        Naja mal 2-3jahre abwarten^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078648
PlayStation 4
PS4: "Wir haben aus unseren Fehlern gelernt" - Sonys Jack Tretton zu Preis und Release
Mit der PS4 bringt Sony Ende dieses Jahres seine neue Spielekonsole auf den Markt. Aus Fehlern der Vorgängerkonsole habe Sony gelernt und möchte diese nach Möglichkeit nicht wiederholen, dahingehend hat sich Jack Tretton, President und CEO von SCEA, in einem aktuellen Interview geäußert. Mit einem Preis von 399 Euro und dem Release zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft sei man mit der PS4 auf einem guten Weg.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Sonys-Jack-Tretton-zu-Preis-und-Release-1078648/
15.07.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/PlayStation_4_Design_12.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news