Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von svd Erfahrener Benutzer
        Am einfachsten zu handhaben wird trotzdem der PC bleiben. Immerhin werden die Entwickler auch an PCs programmieren, Levels bauen, rendern, etc. Die machen das ja nicht mit Tastatur auf der PS4.

        Und auf die x.1 Versionen von DirectX gebe ich persönlich nicht viel. Seit der "Radeon 8500" (?) waren es immer…
      • Von paysen Erfahrener Benutzer
        Eigentlich ist es einfacher für die schwächere Plattform zu entwickeln und dann zu portieren, upscalen ist einfacher.
        Gab auch mal ein Interview von John Carmack dazu.
      • Von sonic703 Benutzer
        Ja eben das meine ich.. PC ist nicht einheitlich und die stärkste Hardware ist nicht intelligent als lead. Es ist einfacher vo schwach auf stark zu portieren und dann nich mehr Grafikassets dazuzulegen ;-)
        Lead ist eigentlich immer das am einfachsten zu handhabende xD

        ABER .. WAS IST AM EINFACHSTEN ZU…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086050
PlayStation 4
PS4: Sony unterschreibt exklusiv-Verträge mit 21 Firmen
Während der Gamestop-Expo in Las Vegas am vergangenen Wochenende gab Sony bekannt, mit 21 Firmen Verträge für exklusive Inhalte auf Playstation-Plattformen abgeschlossen zu haben. Welche Inhalte im Detail dies sein werden wurde größtenteils nicht näher spezifiziert, es dürfte sich allerdings meistens um exklusive DLC-Inhalte handeln. Deep Down von Capcom wurde scheinbar als Playstation-exklusiver Titel bestätigt.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Sony-unterschreibt-exklusiv-Vertraege-mit-21-Firmen-1086050/
30.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/PS4_Dualshock4_red_05-pc-games.jpg
ps4 playstation 4,sony,dlc
news