Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PS4: Sony folgt seiner Strategie unabhängig von Microsoft

    Während die PlayStation 4 bereits von Sony angekündigt wurde, könnte die Vorstellung der Xbox 720 aktuellen Gerüchten zufolge im April dieses Jahres erfolgen. Wie Jack Tretton von Sony nun jedoch verraten hat, wird man seiner Strategie völlig unabhängig von Microsoft folgen und die PS4 zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft in den Handel bringen.

    Die PlayStation 4 wurde bereits von Sony angekündigt, während die Vorstellung der Xbox 720 aktuellen Gerüchten zufolge im April dieses Jahres erfolgen könnte. Dennoch wird Sony seiner Strategie völlig unabhängig von der Konkurrenz folgen und die PS4 zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft in den Handel bringen. Das hat Sonys Jack Tretton nun in einem aktuellen Interview verraten. "Wir hatten immer verschiedene Mitbewerber, wir waren vor Microsoft da und wir werden vielleicht auch nach Microsoft noch da sein", so Tretton.

    "Wir haben Wettbewerber kommen und gehen sehen. Ich denke, wir achten darauf, was wir machen. Offen gesagt glauben wir, dass alles gut für uns ist, was der Gaming-Branche zu Aufmerksamkeit und Erfolg verhilft. Wir sind uns der Konkurrenz bewußt, aber wir marschieren nach unserer eigenen Strategie und wir sind sehr zuversichtlich, dass das Weihnachtsgeschäft 2013 eine großartige Zeit ist, um die PlayStation 4 in den Handel zu bringen." Die Originalmeldung zum PS4-Statement von Jack Tretton findet ihr unter computerandvideogames.com.

    02:03:57
    Playstation 4: Die komplette Ankündigung im Stream
  • PlayStation 4
    PlayStation 4
    Hersteller
    Sony Computer Entertainment
    Release
    29.11.2013
    Es gibt 17 Kommentare zum Artikel
    Von Jelly
    Ich hab mal gedacht, dass Sony eigentlich die Xbox abwarten wollte und erst dann die Playstation 4 ankündigen, wurde…
    Von soranPanoko
    Naja, ich denke eher, dass Sony auch anfängt mit monatlicher gebühr als das Microsoft damit aufhört.Von Leuten mit…
    Von Slayen
    Muss man sehen wie es kommt.Wird die neue Xbox auch mit monatlichen Abo-Gebühren laufen was das Online sein betrifft?…
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Jelly Neuer Benutzer
        Ich hab mal gedacht, dass Sony eigentlich die Xbox abwarten wollte und erst dann die Playstation 4 ankündigen, wurde nichts. Wäre meiner Meinung nach schlauer gewesen.
      • Von soranPanoko Erfahrener Benutzer
        Naja, ich denke eher, dass Sony auch anfängt mit monatlicher gebühr als das Microsoft damit aufhört.
        Von Leuten mit beiden hört man eigentlich durchgehend, dass der Onlinedienst auch wesentlich besser ist...
        Die Server müssen eben irgendwie Finanziert werden, da halte ich es auch für durchaus fair dafür ene…
      • Von Slayen Neuer Benutzer
        Muss man sehen wie es kommt.

        Wird die neue Xbox auch mit monatlichen Abo-Gebühren laufen was das Online sein betrifft? Sind für einige oder viele (keine Ahnung) auch ein grund da raus zu gehen.
        Die Ps4 hat es aber auch nicht besser, denn wenn sie jetzt alles auf einem Tisch legen und "hoffen" das es gut…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1057393
PlayStation 4
PS4: Sony folgt seiner Strategie unabhängig von Microsoft
Während die PlayStation 4 bereits von Sony angekündigt wurde, könnte die Vorstellung der Xbox 720 aktuellen Gerüchten zufolge im April dieses Jahres erfolgen. Wie Jack Tretton von Sony nun jedoch verraten hat, wird man seiner Strategie völlig unabhängig von Microsoft folgen und die PS4 zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft in den Handel bringen.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Sony-folgt-Strategie-unabhaengig-von-Microsoft-1057393/
25.02.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/02/ps4_logo.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news