Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Onlinestate Erfahrener Benutzer
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
        Ab sofort gibts zwei PS4 Titel pro Monat. Trine 2 ist ein klasse Titel für diesen Monat. Habe ich nur leider schon am PC gespielt 
      • Von leckmuschel Erfahrener Benutzer
        wow basketball hab ich zwar damals auf der ps1 gespielt, seitdem nicht mehr. werde hier aber mal reinschauen, soll ja richtig gut sein.
      • Von Soulja110 Erfahrener Benutzer
        War doch klar, dass auf absehbare Zeit keine AAA Games für die PS4 kommen werden. Die Konsole ist nicht mal richtig verfügbar und es gibt kaum Spiele sprich es wird alles noch regulär im Handel gekauft. Da wären die Publisher ja schön blöd, wenn sie ihre Games im PS Plus Programm "verramschen" würden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122799
PlayStation 4
Gratis-Spiele bei PlayStation Plus im Juni
Im Laufe des heutigen Tages gibt Sony die Gratis-Spiele für PS4, PS3 und PS Vita bekannt, die im Juni für PlayStation-Plus-Mitglieder als Download bereitstehen. Der niederländische PS Store verrät bereits jetzt, welche Inhalte angeboten werden. PS4-Spieler freuen sich auf Pixeljunk Shooter, PS3-Spieler auf NBA 2K14.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-PS3-PS-Vita-Gratis-Spiele-bei-PlayStation-Plus-im-Juni-1122799/
28.05.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/02/Pixeljunk_Shooter_2_b2teaser_169.png
ps4 playstation 4,sony,konsole
news